Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Vanessa1508 am 23.02.2009, 12:46 Uhr

Traumbärchen Mobile

Hallo
hat wer Zufällig das Traumbärchen Mobile von euch? Habe das gerade bekommen (gebraucht) allerdings war keine Gebrauchsanleitung dabei und ich brauch Hilfe bin schon am Verzweifeln. Kriege den weißen Bügel nich ausgeklappt, das hakt irgendwie fest. Im Internet finde ich leider keine Anleitung.

 
2 Antworten:

Re: Traumbärchen Mobile

Antwort von tm05112006 am 23.02.2009, 13:00 Uhr

Am Gelenk vom Bügel kann man dran ziehen und dann aufklappen. Probier das mal, das geht aber schwer.


LG

Tanja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Traumbärchen Mobile

Antwort von Vanessa1508 am 23.02.2009, 13:25 Uhr

Danke für deine Hilfe. Auf die Idee bin ich noch nich gekommen. Habe dauernd dran gedreht nach links und rechts...hat sich nix getan.

Danke nochmal

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.