Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von M@mi, 24. SSW am 22.06.2013, 22:45 Uhr

Trampolin springen?

Darf man in der SS Trampolin springen oder eher bleiben lassen?

 
14 Antworten:

Re: Trampolin springen?

Antwort von mf4 am 22.06.2013, 22:59 Uhr

das ist für mich das andere Extrem zu "sind Mückenstiche gefährlich"

Bleiben lassen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Trampolin springen?

Antwort von Rose85 am 22.06.2013, 23:22 Uhr

hi

ich musste letztens beim ultraschall niesen und hab gesehn wie da schon das baby herumgebeutelt wird, da würde ich trampolinspringen lieber sein lassen.

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Trampolin springen?

Antwort von Tschüliechen am 22.06.2013, 23:26 Uhr

Bleiben lassen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Trampolin springen?

Antwort von lanti am 23.06.2013, 0:13 Uhr

Trampolin springen sollte man in der SS nicht - auf den Geräten sind eigentlich auch immer entsprechende Warnhinweise (außer auf dem Spielplatz)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Trampolin springen?

Antwort von angi159 am 23.06.2013, 10:01 Uhr

Solange kein Mücken in der Nähe sind, klar :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Trampolin springen?

Antwort von Ilad am 23.06.2013, 11:47 Uhr

Könnte mir vorstellen, dass das ziemlich auf den Beckenboden geht. Und das Kind... s.o.

Also lieber nicht.

Ist später übrigens ein prima Test für den Beckenboden...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Trampolin springen?

Antwort von Sina26, 31. SSW am 23.06.2013, 14:42 Uhr

Also da sind sicher viele mücken und mückenstiche sind gefährlich ....
Mückenstiche und Trampolin eine gefährliche Mischung...
Mückenstiche geben wehen und beim trampolin springen ist die gefahr groß das es einfach rausplumpst und plötzlich mit rum dopst!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@Sina26

Antwort von M@mi, 24. SSW am 23.06.2013, 20:00 Uhr

Also deiner Antwort kann ich nicht ganz folgen. Vielleicht wäre es dir möglich, ganz normal auf eine normal gestellte Frage zu geben?!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Sina26

Antwort von M@mi, 24. SSW am 23.06.2013, 20:02 Uhr

Antwort zu geben sollte es eigentlich heissen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Was habt ihr denn mit euren Mücken???

Antwort von M@mi, 24. SSW am 23.06.2013, 20:03 Uhr

Muss man das verstehen???

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Dafür liebe ich dieses Forum!

Antwort von Annchen2012, 39. SSW am 23.06.2013, 20:38 Uhr

Dieser Thread ist Hammer!
Ich kann nicht mehr...hab Tränen in den Augen vor Lachen!!!

@ M@mi: eine Vorschreiberin wollte die Tage wissen, ob Mückenstiche gefährlich seien...war so ne Art running Gag...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was habt ihr denn mit euren Mücken???

Antwort von Kloudo am 23.06.2013, 21:23 Uhr

Jetzt sag nicht, du hast noch nicht von diesen höchstgefährlichen Mücken gelesen.
Ganze 3 Stiche haben die gemacht - die Frechen... Na die trauen sich was!
Musst du weiter unten lesen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ach daher weht der Wind...

Antwort von M@mi, 24. SSW am 23.06.2013, 22:09 Uhr


Das hatte ich noch gar nicht gelesen, Leute gibts...
Na dann lass ich vielleicht das mit dem Trampolin hüpfen bleiben. Ich hätte da ja auch noch meine Tochter mit, nicht dass die auch noch so einen hochgefährlichen Stich abbekommt und wir beide dann elendig auf dem Trampolin umkommen - nicht auszudenken!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Trampolin springen?

Antwort von Sina26 am 24.06.2013, 9:38 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.