Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von mekki, 16. SSW am 26.02.2007, 22:36 Uhr

Tragen

Hallo,
wieviel habt ihr noch an Gewicht getragen?Ich meine habt ihr die größeren Geschwister noch auf den Arm genommen?
Ich habe unter meinem Bett eine schwere Schublade, die nur mit viel gerucke aufgeht. Mein Freund meint, ich soll sie nicht mehr alleine aufmachen. Ich finde das sehr übertrieben. was meint ihr?
Danke für Eure antworten......
Mekki

 
2 Antworten:

Re: Tragen

Antwort von majema37, 36. SSW am 26.02.2007, 23:21 Uhr

Es heisst,man soll nicht mehr schwer tragen,doch was machen denn die,die gar nicht anders können? Ich wohne zb im 2 Stock und wenn ich vom einkaufen komme,habe ich schon so 20 kilo dabei.Dann komm ich ins Überlegen.Zweimal gehen und fertig sein,oder einmal gehen und auch fertig sein:-)Mein Trockner steht unten im Keller.Also 3 Etagen runter und wieder rauf mit Wäschekorb.Vermeide du es am besten so gut wie es geht.Dein freund hat da schon recht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Tragen

Antwort von doreen_fynn, 23. SSW am 27.02.2007, 8:24 Uhr

hallo,
sicher hat dein freund recht und schwer tragen ist nicht mehr so gut, aber was soll ich machen, wenn sonst keiner da ist?
unser großer wiegt 17 kg - will aber gott sei dank nur noch sehr selten getragen werden mit seinen 3 jahren - er hat auch kapiert und verstanden, dass mama ihn nicht mehr so oft tragen kann.
da ich als tamu arbeite, gehts bei den tageskindern nicht immer anders - die zwerge wiegen zwischen 11 und 16 kg.
wäschekörbe treppe hoch und runter tragen, einkauf reintragen (aber ich halt mit dem aut jetzt immer direkt vor der tür) kommt dazu, das alles geht noch einigermaßen, aber dank unseres umbaus kommen ganz andere gewichte zustanden - aber hat ja ein ende.
wenn du das vermeiden kannst, dann lass lieber deinen mann tragen.

lg doreen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.