Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von MamaFlix am 23.08.2009, 11:14 Uhr

Tragen im Sommer

Hallo,

habt Ihr Tipps für angenehmes Tragen im Sommer ? Ich habe ein TT, das mir aber bei den Temperaturen zu heiß ist, auch fürs Baby. Ich habe auch noch eine Manduca Trage, aber da sitzt er mit seinen 6 Monaten im Moment nicht gut drin. Ohne Neugeboreneneinsatz sitzt er zu weit unten und mit zu weit oben.

Wie tragt Ihr Eure Kids im Sommer ? Was habt Ihr für Tipps ?

VG

MF

 
2 Antworten:

Re: Tragen im Sommer

Antwort von almut72 am 23.08.2009, 13:29 Uhr

Zu Hause nur BH anziehen, dann TT.
Baby nur mit Windel.
Draußen Langarmbody, dünne Mütze. Und du musst schwitzen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Tragen im Sommer

Antwort von knuffelbär, 26. SSW am 23.08.2009, 17:52 Uhr

Ich trage auch im Sommer im TT, habe dafür ein etwas dünneres (von Didiymos) mit welchem ich je nach Alter die Wickelkreuz binde (aber ohne aufgefächerte Seiten, also nur eine Bahn Stoff ums Kind) oder bei noch kleiner die Kängeruhtrage (weil da auch nur eine Bahn Stoff ums Kind ist.
Finde es nicht zu warm und wenn doch, dann läuft man ja vom Wetter her eh eher keinen Marathon.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.