Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von moki2303, 34. SSW am 04.04.2006, 12:01 Uhr

Träume!Umfrage!

Hallo,
wollte mal fragen ob ihr auch so intensive und komische Träume habt.Bin manchmal den ganzen Tag am nachdenken was das für ein Mist war!
Wem geht es auch so?
LG Tine

 
8 Antworten:

Ich auch

Antwort von Tanix, 28. SSW am 04.04.2006, 12:14 Uhr

Oh ja! Den ganzen Tag grübel ich dann manchmal, was das wohl wieder war...
Und man fragt sich doch wirklich, wo man den ganzen Quatsch so hernimmt!! ;o)

LG Tina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Also ich auch!!!

Antwort von Lihp, 27. SSW am 04.04.2006, 13:00 Uhr

JAAAA!
Ganz, ganz schlimm sogar und IMMER!
Und meistens auch noch so real (aber total absurd), daß ich wirklich den ganzen Tag drüber nachdenke!

Letzte Nacht z.B. daß meine Mutter (66 Jahre) auch schwanger ist und meiner Freundin den KiWa abkaufen will - um jeden Preis!
Davor die Nacht, habe ich geträumt, daß mein Mann eine andere hat und mich verläßt!
Ganz schön anstrengend so `ne Nächte!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

das mit dem Mann kenn ich *g*

Antwort von +lalelu+, 39. SSW am 04.04.2006, 13:03 Uhr

er kann von Glück reden daß er noch lebt. Hatte letztens auch geträumt,daß er irgendwas am laufen hat,vor meinen Augen und ich mit seiner Tochter am Arm.... bin Nachts aufgewacht und war soo wütend wie er da so friedlich geschlummert hat,weils einfach so real (aber auch wieder nicht) war.*g*

Ob das die Hormone sind?!

LG
lalelu

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Träume!Umfrage!

Antwort von Kaddabell, 38. SSW am 04.04.2006, 13:33 Uhr

Ich träume mir manchmal auch einen richtigen Stuss zusammen, so daß ich morgens echt nur den Kopf darüber schütteln kann. Kommt bei mir aber immer phasenweise. Also manchmal träume ich mehrere Nächte nix spektakuläres und dann wieder 3 Nächte hintereinander totalen Mist.

Ich amüsiere mich meist einfach darüber und frage mich, was ich mit so 'nem Sch*** wohl verarbeiten muß.

Viele Grüße

Katharina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Träume!Umfrage!

Antwort von Xaveria, 40. SSW am 04.04.2006, 14:08 Uhr

Bei mir hat es vor ca. 5 Wochen angefangen. Im Moment träume ich wohl, kann mich aber an nichts erinnern. Mein Mann erzählt mir nur dann dass ich wiedermal absoluten Unsinn erzält habe. In etwa so "entweder Eier oder Eifersucht" *g*
Keine Ahnung was das war :)

Einige Träume sind sicher dafür da Ängste zu verarbeiten - solche wie Todgeburt oder verunstaltetes Baby.
Aus meiner früheren Stillzeit kenn ich auch Aggresionsträme mit Kind an die Wand hauen usw. Aber ich denke mal das ist alles "ss-normal", obwohl ich es nicht unbedingt toll finde.

LG Xav

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

*LACH* ich auch

Antwort von clari_nette am 04.04.2006, 15:50 Uhr

ich hab auch voll die "kaputten"träume. Mal bekomm ich einen Jungen, der bei der Geburt schon 1,99 Meter groß ist und mein erster Gedanke ist-der passt ja nicht mehr in Stubenwagen. Dann bekomm ich einen Jungen der ist 56cm groß und kann schon laufen. Dann begleiet mich mein Freund in Kreißsaal weil es soweit ist und seitdem ist er nie wieder gesehen und ein anderes mal, fotografiert er sich nackt und stellt so eine Anzeige ins INternet, weil er neue Bekanntschaften machen will- die Anzeige stellt er allerdings auf einer GAY seite ein

naja die träume machen mich immer absolut fertig aber jetzt sitzt hier und grinse
LG ANJA

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Frag nicht nach Sonnenschein

Antwort von Muppet, 37. SSW am 04.04.2006, 16:17 Uhr

Hallo,

also bei seltsamen Träumen kann ich auch mitreden.

Letztens habe ich geträumt, ich würde ein Fohlen austragen. Man konnte richtig den langen Kopf und die Hufe ertasten. Das war abgefahren.

Aber auch böse Träume hatte ich, die ich lieber nicht erzähle.

Viele Grüße

Melanie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Willkommen im Club!

Antwort von micki, 25. SSW am 04.04.2006, 16:46 Uhr

Jaaaa, von solchen abgefahrenen Träumen kann ich auch ein Lied singen! Mein Mann mit einer anderen, das Baby, das zur Welt kommt und sich mit mir über Politik unterhält... Menschen ohne Gesichter oder Bekannte mit fremden Gesichtern... Ganz ganz seltsam das alles. Oft sind es auch einfach nur stressige und anstrengende Träume, die mich morgens noch geräderter (nach eh schon häufigem Aufwachen und allgemeinen Schlafproblemen) sein lassen! Da ist es umso beruhigender, dass es wohl ein "normales" Phänomen ist!

Liebe Grüße,

Michaela

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.