Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Primelchen, 10. SSW am 11.01.2007, 13:01 Uhr

Toxoplasmosetest

wer hat enn en machen lassen und was steht da bei euch dort? bzw. wo steht das überhaupt?. meine fa hat mich grade angerufen. sie machen wohl grade den mupa fertig weil die blutergebnisse da sind. und da wollte sie mich fragen ob sie die toxoplasmosewerte aus dem ersten mupa übernehmen soll oder ob sie das nich eintragen soll. sie haben am montag meinen 1. mupa durchgeschaut und auch sachen in meine akte übertragen. sie meinte es steht auch schon in meinem ersten mupa drinnen von meiner ersten ss und da sie hat sich aufgeschrieben, dass ich es schon gehabt hab also texo-immun bin. obwohl ich mir sehr sehr sicher bin das ich en damals nich hab machen lassen. ich hab ihn grade vor mir liegen aber ich kann nix sehen. nach was muss ich suchen bei einem toxo immun? und vor allem wo?

 
6 Antworten:

Re: Toxoplasmosetest

Antwort von stefonia, 29. SSW am 11.01.2007, 13:40 Uhr

hey,
also bei mir wurde automatisch ein toxo test gemacht.
Das ergebnis steht im mupa auf seite 3. bei mir steht da negatix. ich habe noch keine toxoplasmose gehabt.
also müsste bei dir positiv stehen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Toxoplasmosetest

Antwort von Primelchen, 10. SSW am 11.01.2007, 13:41 Uhr

huhu unter was auf seite 3 steht das denn? unter HBs-Antigen oder unter was?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Toxoplasmosetest

Antwort von estragon, 25. SSW am 11.01.2007, 14:02 Uhr

also bei mir steht der auf Seite 4 und zwar steht auf dem Aufkleber aus dem Labor folgendes:

Ergebnisse weiterer serologischer Untersuchungen (z.B. Toxoplasmose, Hepatitis B, Cytomegalie...)

TOXOPLASMOSE Suchtest: negativ


also eigentlich ziemlich eindeutig - wenn er bei dir in der 1. ss gemacht wurde, solltest du das ergebnis eigentlich problemlos finden.
best
andrea

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Toxoplasmosetest

Antwort von Primelchen, 10. SSW am 11.01.2007, 16:05 Uhr

das is das problem ich seh nix dastehen von toxoplasmose, gibts da irgend ne abkürzung noch für die labore verwenden?

vllt hat sich die schwester einfach verschaut und was flasches abgeschrieben

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

vergleichswerte

Antwort von estragon, 25. SSW am 11.01.2007, 16:45 Uhr

also dann weiß ich auch nicht - ich würd auch sagen, wenn da nirgends was von toxoplasmose steht, dann haben die auch keinen test gemacht - ich würd das mit der fa abklären - alten mupass mitnehmen und nachfragen, woher die wert genommen haben.
best
estragon

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

falscher betreff - bezog sich natürl. auf toxotest o.T.

Antwort von estragon, 25. SSW am 11.01.2007, 16:46 Uhr

-

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.