Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Accorat, 8. SSW am 27.01.2009, 14:27 Uhr

Toxoplasmose positiv - aber mit Beigeschmack :-(

Tja, nun habe ich mein heiss ersehntes Ergebnis, aber freuen tu ich mich nicht mehr :-(
Denn da ich es bei der letztes SS in 2006 nicht hatte, kann man jetzt nur sagen dass ich es hatte, aber nicht wann.. letzte Woche... letzten Monat ... letzes Jahr ....
Erst nach einem weiteren Test in 3 langen wochen mit einer weiteren knappen woche warten wird man mehr wissen.
Bin traurig und habe etwas angst .... :-((
Anne

 
6 Antworten:

Re: Toxoplasmose positiv - aber mit Beigeschmack :-(

Antwort von veralynn, 8. SSW am 27.01.2009, 14:30 Uhr

toxoplasmose äussert sich wie ne grippe! warst du in den letzten 8 wochen krank? wenn nicht, kannst du beruihgt seit. lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Toxoplasmose positiv - aber mit Beigeschmack :-(

Antwort von babygirl82, 19. SSW am 27.01.2009, 14:38 Uhr

Kann mich nur anschließen...mach dich nicht verrückt!


lg babygirl

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Toxoplasmose positiv - aber mit Beigeschmack :-(

Antwort von Accorat, 8. SSW am 27.01.2009, 14:45 Uhr

Ich grübele auch schon .. naja.. .es ist winter, ich habe eine 2jährige Tochter die alles mitnimmt, inkl. meinereiner, ich war krank. Aber war ichs mal alleine ... ohne anlass...
Gehöre bedauerlicherweise nicht zu den Menschen die man als Optimist bezeichnet ... :-(
Aber ich gebe mir ganz doll Mühe mich nicht verrückt zu machen. Es ist noch lange hin - bis dahin müsste man mich sonst sicher einweisen.

Danke für "zuhören" :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Toxoplasmose positiv - aber mit Beigeschmack :-(

Antwort von asujakin, 29. SSW am 27.01.2009, 14:49 Uhr

Hey

Also eine Bekannte von mir hat auch am Anfang der Schwangerschaft einen Toxotest positiv gehabt und war NICHT krank - jedenfalls nicht dass sie sich dran erinnern könnte - es war auch nicht das erste Kind bei den anderen war's immer negativ gewesen.

Ihr Kind is übrigens jetzt auf der Welt und gesund *knuddel*

Ich drück dir die Daumen für den Test - ich kann deine Sorgen verstehn, Toxo is nich ohne und sollte auch nicht beschönigt werden wie es hier einige runterspielen, aber ich denk bei deinem Arzt bist du in guten Händen *nochmal-knuddel*

Hälst uns auf dem Laufenden, was die Tests ergaben, ok!?
LG
asu

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@asajukin:mach ich. Danke das mit der Bekannte hat aufgemuntert

Antwort von Accorat am 27.01.2009, 14:51 Uhr

oT

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Accorat

Antwort von ewka, 11. SSW am 27.01.2009, 16:39 Uhr

Kann es nachvollziehen was Du gerade durchmachst.

mir ging es vor etwa 3 wochen genau so.
Bei der erstuntersuchung wurde mir blut entnommen und es stellte sich heraus dass ich positiv bin ,der schock,in den früheren ss war ich immer negativ.
Dann wurde noch ein test gemacht und es kam raus dass ich zwar positiv bin aber mich keines falls in den ersten wochen der ss angesteckt habe,es war gar schon mehr als ein halbes laut her,so viel wurde fest gestellt.

Die Zeit der ungewissheit werde ich nie wieder vergessen.
Kann Dr also nur sagen ,wenn Du keinen wirklich verdacht hast dass es in den letzten wochen passiert sein könnte,dann mach Dich nicht unnötig verrückt.

Lass Dich mal drücken

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Toxoplasmosetest

Hallo, und zwar war ich letzte Woche beim Fa & mir wurden Blutproben für den Mutterpass entnommen, dann fragte die Schwester ob ich einen Toxoplasmosetest machen möchte(27€!!). Erstmal habe ich nein gesagt, da es ja ganz schön teuer ist. So, und nun weiß ich nicht ob ich ihn ...

von janny-chrischi 25.01.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Toxoplasmose Forum: Schwanger - wer noch?

Frage zum Toxoplasmose-Test

Ich habe am Freitag wieder FA-Termin, bei dem ich dann auch einen Toxo-Test machen lassen möchte (wir haben eine Freigänger-Katze). Nun meine Frage: Wenn ich negativ bin, dann bin ich nicht immun und muß vorsichtig mit unserer Katze und Fleisch sein. Das ist mir ...

von Yammy, 12. SSW 03.07.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Toxoplasmose Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.