Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von otti, 5. SSW am 09.10.2009, 21:39 Uhr

Toxoplasmose-an Mehrfachmamas-Umfrage

Wer von euch war in der 1.SS negativ und in darauffolgender positiv ?

 
5 Antworten:

Ich

Antwort von misskittybelly am 09.10.2009, 21:49 Uhr

Vor der ersten Schwangerschaft hatte mein Mann Mäuse als Haustiere; denke dass ich das da mal abbekommen ahbe. Mittlerweile sind die Tiere weg.
Aber positiv heißt ja dan nur, dass du immun dagegen bist, also freu dich doch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ich nicht

Antwort von Nia19, 22. SSW am 09.10.2009, 22:01 Uhr

Ich war vor der ersten SS negativ und bin es immer noch.
Und das obwohl ich seit 27 Jahren Katzen habe, ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

korrigiere mich mal eben

Antwort von misskittybelly am 09.10.2009, 22:04 Uhr

vor der ZWEITEN Schwangerschaft ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Toxoplasmose-an Mehrfachmamas-Umfrage

Antwort von Onlyyou, 18. SSW am 09.10.2009, 22:08 Uhr

ich war und bin immer noch negativ ... obwohl viel umgang mit allen tieren am bauerhof und katzen selber gehaltet hab :D

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Toxoplasmose-an Mehrfachmamas-Umfrage

Antwort von Jazzy09 am 10.10.2009, 8:41 Uhr

Ich war erst negativ bei ersten Test der ersten SS, dann nach ein paar Wochen (ich glaube es waren 3?!) war ich plötzlich positiv und nochmal ne Woche später verabschiedete sich mein Krümel wegen Toxo von mir. In dieser SS nun war ich ja immun und bin auch ziemlich erleichtert darüber. Habe am 22.07.09 eine gesunde Tochter bekommen.
W ich mich angesteckt habe, weiss ich nicht. Habe selber 2 Katzen, vielleicht bei ihnen....Wer weiss...

Alles Gute!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.