Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von kleinersonnenschein, 9. SSW  am 01.06.2012, 18:29 Uhr

Totales Gefühlschaos

Hallo.

Ich hab mal eine Frage. Momentan hab ich so ein Chaos in mir. Hab das Gefühl die Gefühle für meinen Partner sind weg und dann mal wieder da. Ist das normal?
Wir haben auch schon darüber geredet.
Und ich will ihn nicht verlieren.

Wir reden über alles also da gibt es ja keine Propleme. Aber es ist auch so wenn wir uns sehen ( er ist wegen seiner Ausbildung nicht bei mir) das ich nicht von ihm angefasst werden möchte. Das ich auch keinen Sex will und das total ablocke aber das versteht er. Mir macht es dennoch sorgen.

Vielleicht kennt das ja jemand. Ich hoff das hat mit den Hormonen zu tun.

 
6 Antworten:

Re: Totales Gefühlschaos

Antwort von Nickel3008 am 01.06.2012, 19:39 Uhr

Mmmmhhhhh leider kann ich Dir da keinen Tipp geben da ich das so noch nie erlebt hatte. Vielleicht liegt es auch daran das ihr euch zu wenig seht?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Totales Gefühlschaos

Antwort von kleinersonnenschein am 01.06.2012, 19:48 Uhr

Mhmm weiß ich nicht.
Vielleicht ist halt total komisch und kompliziert >.<

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Totales Gefühlschaos

Antwort von Nickel3008 am 01.06.2012, 19:59 Uhr

Wie weit bist du denn schon? Also ich hab ja schon am Bauch ordentlich zugelegt. Und ich fühle mich unwohl. Vielleicht du dich unterbewusst auch?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Totales Gefühlschaos

Antwort von kleinersonnenschein am 01.06.2012, 20:00 Uhr

ich bin in der 9.ssw und oh ja ich hab am Bauch ordentlich zugelegt.
Und ja das stimmt ich mag mich selber nicht ich fühl mich nict sexy sondern verdammt unwohl und hab mit übelkeit und alles drumherum zu kämpfen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Totales Gefühlschaos

Antwort von Nickel3008 am 01.06.2012, 20:04 Uhr

Siehst du. Vielleicht liegst daran? Ich hatte vor nicht all zu langer zeit noch nen Super Straffen Bauch. Täglich Sport gemacht. Jetzt ist nix mehr straff :))

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Totales Gefühlschaos

Antwort von niti0206 am 01.06.2012, 20:21 Uhr

also erst mal vorne weg.

das was du da grad durchmachst ist normal.

es gibt doch ne ganze menge frauen dir in der ss sich zurueckziehen und keine lust haben auf angefasst werden geschweige denn sex.

dein koerper ist die reinste hormon explosion. und er macht grad einen enormen kraftakt durch.

gerade in dem ersten wochen geht die embryonal entwicklung so rassant und das kostet energie.

deswegen und wegen der hormonellen umstellung tickt frau in der zeit ganz schoen anders.

lasst euch zeit. dein freund scheint ja verstaendnis zu haben das ist toll!

nehmt euch zeit fuer gespraeche in denen es darum geht wie es euch beiden geht und sag ihm auch ruhig die wahrheit.

unsicherheiten grad emotional gehoeren dazu und da hilft nur reden, zeit abwarten und ea gelassen als schwangerschafts begleit erscheinung zu sehen.

die ss krempelt nun mal das ganze leben um.

ich selber habe 3 kinder und jede ss hat mich so wie dich ins emotionale chaos gestuerzt und auch gehoere ich zu den frauen die in der ss keine naehe moegen (sonst bin ich total verkuschelt und geniesse die zaertlichkeiten zw mir und meinem mann)...


also ganz entspannt bleiben...

alles normal!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.