Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von MaMa-MaRiA-149, 30. SSW am 30.08.2010, 12:02 Uhr

totale hitzewallungen,was is des?

Hey Ihr !!!!

Also ich weiß ja dat man in der Schwangerschaft einiger Beschwerden haben kann wie z.b. Übelkeit, Müdigkeit usw.
Seid einiger Zeit wird mir sowas von heiß,ich schwitze und komme mir vor wie in der Sauna,egal ob ich gerade etwas tu oder auch net.
Es kommt und geht und ist ziemlich nervig.
Kennt des jemand?

Achso, absolut genervtheit ist glaube irgendwann eh normal gell? ;)

 
3 Antworten:

Re: totale hitzewallungen,was is des?

Antwort von Danny_Ffm, 33. SSW am 30.08.2010, 12:29 Uhr

Hmm, das kenne ich auch. Mir glühen oft die Hände und ich fühle mich dann total unwohl. Oder der Nacken brennt und kribbelt. Auch dick einmummeln im Bett mag ich nicht. Oder wenn "jemand" mir beim Schlafen auf die Pelle rückt (Kinder oder Mann).
Woher das kommt, weiß ich nicht. VIelleicht hat hier jemand einen Tipp oder eine Idee, was das sein könnte?
LG Danny

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: totale hitzewallungen,was is des?Danny_Ffm

Antwort von MaMa-MaRiA-149, 30. SSW am 30.08.2010, 12:35 Uhr

Das mit dem auf die pelle rücken beim schlafen mag ich auch nicht mehr, meine kleine tochter krabbelt nachts oft mit ins bett, vor der SS hab ich das gemocht wenn wir alle 3im bettchen liegen aber jetzt nervt mich die wärme und nähe, flüchte auch oft dann rüber ins wohnzimmer.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: totale hitzewallungen,was is des?Danny_Ffm

Antwort von josiane, 33. SSW am 30.08.2010, 16:23 Uhr

Dein Kreislauf läuft jetzt auf hochtouren, schließlich muß dein baby gut versorgt werden. deine blutmenge ist um ca. 1 liter erhöht worden und dein Herz-Kreislaufsystem hat enorm viel zu tun. Das wird durch Hormone gesteuert.

Ich habe das auch, ist völlig normal.

Ich kühle dann meine Handgelenke kurz unter kaltem Wasser und schalte einen Gang zurück.

Manchmal läuft mir der Schweiß nur beim stehen irgendwo den Rücken runter, wenn es im Geschäft auch nur ein klein wenig zu warm ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.