Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Kathi10486, 38. SSW am 02.09.2006, 11:20 Uhr

Totale Kreislaufprobleme

Hallo Mädels,

gestern war ich ja noch im Babygeschäft mit meinem Mann,mussten noch paar kleinigkeiten besorgen...habe da totale Kreislaufprobleme bekommen und wäre fast umgekippt...nun heute hat mein Männe Geburtstag und mir gehts schon wieder so sch*** mir ist total schwummerig...habt ihr nen Tip wie das besser wird...will ihn ja nicht seinen Geburtstag versauen und heute Nachmitag bekommen wir ja auch Gäste...vielen Dank schonmal für eure Antworten

 
4 Antworten:

Re: Totale Kreislaufprobleme

Antwort von verena0802, 38. SSW am 02.09.2006, 11:45 Uhr

Ich kann dir die Hand geben,mir geht es genauso,habe gestern abend noch einen Arzt angerufen weil mir so schwindelig war.Noch dazu habe ich voll die Kopfschmerzen.Der Arzt meinte ich soll mich hinlegen und viel trinken,mehr hat der auch nicht gesagt.Also,mal gute Besserung...

Grüsse Verena

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Totale Kreislaufprobleme

Antwort von binelinchen, 34. SSW am 02.09.2006, 13:11 Uhr

Hallo,

ich hatte das in den letzten Tagen auch verschärft. Bei mir ist es beim spazieren gehen (nach 10 - 20 Minuten) besser geworden, nachdem ich viel getrunken habe, mich vor allem abgelenkt habe und darauf konzentriert habe, nicht zu flach zu atmen. ich hoffe, ich konnte dir ein wenig helfen. alles gute

Sabine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Totale Kreislaufprobleme

Antwort von danyy, 27. SSW am 02.09.2006, 13:55 Uhr

hallo kathi,
ich hab gute erfahrungen mit etil 5 gemacht darfst du auch in der ss nehmen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Totale Kreislaufprobleme

Antwort von Mopelchen, 34+1. SSW am 02.09.2006, 21:51 Uhr

Ich dachte schon ich bilde mir das ein, das einem zum Schluß so schwindlig ist. Aber ich bin nicht allein.
Heute in der Arbeit, war mir auch so schwindlig. Gut,das ich sitze.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.