Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von mini-maus, 33. SSW am 23.01.2008, 12:05 Uhr

Total niedergeschlagen

Hallo,
muss mich jez mal ausheule. Bin mon echt niedergeschlagen. WAr ja heute beim Diabetologen wg v.a. SS-Diabetes. Hätte gehofft dass ich mich mit meinen Werten so um die 130-140mg/dl nachm Essen ganz gut schlage. Aber die sagen lt neuen Studien sind Wete von unter 120mg/dl 1 Std. nachm Essen anzustreben. Find ich auch gut dass das Thema so genau und ernst genommen wird. Werd halt jez ums Insulinspritzen nicht mehr drum rum kommen. Oh mann, und am schlimmsten is einfach die Angst ums Baby!
Danke fürs jammern!

 
2 Antworten:

Re: Total niedergeschlagen

Antwort von arndti am 23.01.2008, 12:23 Uhr

ich hatte auch ein insulinpflichtiges ss-diabetes. dem kind passiert nix wenn du dich regelmäßig kontrollierst. ich hatte ab der 30.ssw diabetes und in der 35. ssw ist mein sohn mit 2300g und 46cm geboren. also weder zu groß noch zu schwer. im gegenteil! auf der frühchenstation lag ein mädchen auch in der 35.ssw geboren. die mutter hatte kein diabetes und die kleine war 2600g und 48cm. du siehstz kein grund zur panik! achso: mein kleiner ist wegen anderen ursachen zu früh gekommen hatte also nix mit diabetes zu tun.

das wird schon und so lang hast du ja auch nicht mehr.

lg jule

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @arndti

Antwort von mini-maus, 33. SSW am 23.01.2008, 14:00 Uhr

Danke. Baut mich wieder ein bißchen auf. Liebe Grüsse

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.