Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Doris-30, 21+1. SSW am 31.01.2008, 19:48 Uhr

Total antriebslos, müde, abgeschlagen zu nix Lust

Hallo,

mein Gemütszustand ist seit Tagen wie oben beschrieben. Ich würd am liebsten den ganzen Tag auf dem Sofa rumhängen. Ich hab weder Lust mit meiner Tochter was zu spielen, noch raus zu gehen oder oder oder.

Ich weiß gar nicht was los ist.
Ich hab ja totale Probeleme mit meinem AG und hab für diese Woche eine Krankmeldung bekommen. Ach ich weiß auch nicht, bin total unzufrieden mit mir.

Kennt das jemand? Was tun?

LG Doris

 
5 Antworten:

Re: Total antriebslos, müde, abgeschlagen zu nix Lust

Antwort von Happyjule am 31.01.2008, 20:07 Uhr

Hallo Doris!
Das ist aber in der Zeit normal das war bei mir auch so das geht wieder weg. Wenn du müde bist dann leg dich hin und schlaf ein bisschen oder
versuch doch einfach ein bisschen etwas mit deiner Tochter zu machen wenn du sie lachen siehst heitert dich das doch bestimmt wieder ein bisschen auf.
lg jule

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Total antriebslos, müde, abgeschlagen zu nix Lust

Antwort von maus05, 23. SSW am 31.01.2008, 20:09 Uhr

ja ich kenn das...geht mir schon eine weile so. weiß auch nicht was man dagegen tun kann. ich hab zwar kein kind, um das ich mich kümmern muss, aber dafür eine diplomarbeit zu schreiben und für ein paar klausuren zu lernen in ein paar wochen. hoffe, ich bekomm das dann hin...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Danke

Antwort von Doris-30, 21+1. SSW am 31.01.2008, 20:14 Uhr

Hallo,

dann bin ich froh, dass es nicht nur mir so geht. Vermutlich hat das auch mit unseren SSW zu tun.

LG Doris

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Total antriebslos, müde, abgeschlagen zu nix Lust

Antwort von BabyLove07, ET-3. SSW am 31.01.2008, 20:55 Uhr

War bei mir zu der Zeit auch so. Hab den ganzen Tag auf der Couch rumgelegen und hatte zu absolut gar nichts lust.

Hab aber mal wo gelesen dass das im 2. Trimester völlig normal ist.

Gönn dir die Ruhe, solange du kannst :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Total antriebslos, müde, abgeschlagen zu nix Lust

Antwort von happyjule am 01.02.2008, 15:15 Uhr

Ich habe so viel geschlafen wie ich wollte und in der mitte der ss ist es weg gegangen und am schluss habe ich es gezwungener maßen gemacht weil mir alles zu anstrengend war und ich mich kaum bewegen konnte.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.