Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von lovekids, 23. SSW am 19.04.2008, 15:31 Uhr

Topline bzw. Imageline Modelle vom Maxi Cosi??!!

Hallo Ihr Lieben!
Vielleicht kann mir ja jemand von Euch weiterhelfen.
Ich möchte so gerne ein Toplinemodell von Maxi Cosi Cabrio für Mädchen (also entweder "WAGTAIL" , "BLOSSOM" oder Imageline "NINGBO"). Doch leider gibt es sie im ganzen Web nicht mehr zu kaufen. Die Jungenmodelle hingegen sind fast alle noch zu haben. Hat jemand einen Tip für mich, wo ich so einen her bekomme? Er sollte auf alle Fälle neu sein. Vielleicht hat jemand von Euch in einem Babyladen diese Sitze gesehen?? Oder weiß jemand von Euch zufällig wann die Toplinemodelle 2008 auf den Markt kommen?
Vielen Dank
lovekids

 
3 Antworten:

Re: Topline bzw. Imageline Modelle vom Maxi Cosi??!!

Antwort von Mone ´82, 32. SSW am 19.04.2008, 16:24 Uhr

Helfen kann ich Dir da leider nicht, aber vielleicht Hoffnung machen

Als mein Sohn im Sommer 2006 zur Welt kam, da hatte ich mich unsagbar in den "Maxi Cosi Cabrio Topline forest flame" verguckt und der war auch nirgends im Netz mehr zu bekommen. Ich war echt total verzeifelt und habe dann nach 2 Wochen intensiver Suche im Netz und Rumtelefoniererei in sämtlich Babymärkten in meiner Nähe, aufgegeben und mir im Netz ´ne andere Farbe bestellt, der kam auch recht fix, soweit alles i.O.

2 Wochen später bin ich zu meinen Eltern gefahren (die wohnen leider ca 450km weit weg) und dort war ich natürlich dann auch noch am shoppen fürs Baby, man braucht ja schon einiges beim 1. Kind und in einem kleinen Babymarkt, der wirklich kaum Auswahl hat, DA STAND ER, MEIN MAXI COSI habe Ihn mir bis zum nächsten Tag zurückstellen lassen und zu Hause direkt mit dem Onlineshop telefoniert, wo ich den anderen Maxi Cosi "zwangsweise" gekauft hatte. Die Dame am Telefon war super lieb und ich durfte den Maxi Cosi wieder zurücksenden und auch das Geld war ratz fatz wieder auf meinem Konto! Bin natürlich den nächsten Tag sofort los und habe mein "Schmuckstück" gekauft....

Ich war und bin sooooooooo happy, daß ich den doch noch bekommen habe... So ist halt, wenn sich Schwangere was in den Kopf gesetzt haben...

Wünsche Dir ganz viel Glück, daß auch Du Dein Wunschmodell noch bekommst!!

LG, Simone

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Topline bzw. Imageline Modelle vom Maxi Cosi??!!

Antwort von Mone ´82, 32. SSW am 19.04.2008, 16:40 Uhr

Einen der 3 hab noch ich im Netz gefunden. Schau mal hier...

http://www.yatego.com/kidsroom/p,47016b74a9203,4641cc1ee5f4f2_0,maxi-cosi-babyschale-cabriofix--topline-wagtail

LG, Simone

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Topline bzw. Imageline Modelle vom Maxi Cosi??!!

Antwort von lovekids, 23. SSW am 20.04.2008, 3:42 Uhr

Hallo Mone!
Den einen "Wagtail" hab ich auch schon im Netzt gefunden. Nur leider ist da die Schale schwarz statt gold wie beim Original. Das ist nämlich eine Nachproduktion von Maxi Cosi weil die Nachfrage so groß ist. Da hat Maxi Cosi einfach den Stoffüberzug nochmal produziert aber die goldenen Schalen wären zu aufwändig gewesen.
Trotzdem vielen Dank für deine Ermutigung !
LG
lovekids

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Lieber Maxi Cosi Babyschale oder Römer Kindersitz?

Hallo ihr LIeben.... Ich weiss nicht genau mit welchem Kindersitz wir in den Urlaub fahren sollen. Die kleine sitzt noch im Maxi Cosi in der Babyschale und zum 1. Geburtstag bekommt sie den Römer Kindersitz (9-18Kg). Weiss nun nicht so Recht, was besser wäre? In der ...

von kleine87 29.06.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: maxi cosi Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.