Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von SüZzeMaus, 36. SSW am 17.07.2007, 14:36 Uhr

Tönung

Ich habe schon mal gehört das man in der schwangerschaft die haar nicht färben sollte aber ich weiß nicht wie es mit tönung ist würde meine haare gerne tönen.
Nun weiß ich jetzt nicht ob es schlimm ist in der schwangerschaft haare zu tönen mache es selber also gehe nicht zum frisör.
und ob ich nur meine stränchen töne oder meine ganzen haare...
vielleicht weiß ja jemand bescheid von euch und kann mir tipp geben ;)

LG

schon mal danke für antworten!!

 
9 Antworten:

Re: Tönung

Antwort von schneefwitchen, 25. SSW am 17.07.2007, 14:42 Uhr

du kannst pflanzlich färben, mit henna oder som zeugs....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Tönung

Antwort von tigerchen05, 20. SSW am 17.07.2007, 14:56 Uhr

Hallo.Du darfst deine Haare färben aber nur Amoniak und Wasserstoff.Glaub die Loreal Haarfarbe hat da jetzt so was rausgebracht musst einfach mal im laden schauen.

lg tigerchen05

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@ tigerchen05

Antwort von SüZzeMaus, 36. SSW am 17.07.2007, 15:14 Uhr

Habe ja schon die tönung die liegt noch vom letzten jahr rum.
Da steht aber drauf ohne Ammoniak.
also darf ich die tönung nicht nehmen?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ tigerchen05

Antwort von tigerchen05, 20. SSW am 17.07.2007, 15:40 Uhr

Ohhhh nein bloß nicht hab mich verschrieben die Farbe muss OHNE Ammoniak und wasserstoffperoxid sein.Entschuldige bitte das ich mich bei der 1. Antwort verschrieben hab.Also kannst du deine Tönung nehmen wenn drauf steht OHNE Ammoniak.

lg tigerchen05

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Tönung

Antwort von Luisanne, 25. SSW am 17.07.2007, 15:44 Uhr

Du kannst deine Haare ruhig tönen, ab der 15. Woche ist das kein Problem mehr. Achte nur auf eine ausreichende Belüftung, also weit geöffnete Fenster oder mach es draußen.
Es kann nur sein, dass das Ergebnis anders ausfällt, als du es dir wünschst, weil die Hormone auch die Haare verändern.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ tigerchen05

Antwort von SüZzeMaus, 36. SSW am 17.07.2007, 16:16 Uhr

Ist doch nicht schlimm kann jeden mal passiern. Und danke ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Tönung

Antwort von griefchen, 13. SSW am 17.07.2007, 16:51 Uhr

also ich hab in meiner ersten SS einmal komplett gefärbt inkl. Blondierung vorher....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Tönung

Antwort von elkeupina, 25. SSW am 17.07.2007, 17:15 Uhr

Hi!

Also ich habe in beiden Schwangerschaften meine Haare tönen und auch die Strähnchen färben lassen.
Die Farben sind ja nicht mehr so aggressiv wie früher.
Habe auch von Doc sowohl auch von der Hebi das OK dazu.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Tönung

Antwort von babyboom2, 28+3. SSW am 17.07.2007, 17:32 Uhr

Also kannst du denke ohne Probleme machen. Zumal nur Tönung. Aber halt am besten drauf machen und raussetzten an die frische luft.

Blondierungen würde ich sein lassen, da das haar eh ganz schön strapaziert wird in der ss. meine schwester meinte auch sich in der ss weiterhin die Haare zu blondieren und sie hatte danach totale probleme mit dem zwar nach der geburt manchmal typischen "leichten" Haarausfall, aber bei ihr wurde es ewig nicht besser und verlor ziemlich viele haare und der arzt meinte das lag an den blondierungen.

Aber am besten raussetzten oder an offene Fenster bisschen setzten damit für frische luft gesorgt ist und dann geht das schon.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.