Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von kleinesLuder, 6. SSW am 02.07.2012, 12:13 Uhr

Tja so ist das

wenn man (Frau) auf Fakes reinfällt ....und wie hier ja schon gesagt wurde es ist ja ein öffentliches Forum ne.....



@ AC Sorry ....aber Interessante Antworten kamen ja...zumindest das was ich noch lesen konnte... man sollte nicht immer auf Leute (in dem Fall ich) reagieren...

>Alles Gute euch...und Ps mir geht es sehr gut..weder die Hormone noch sonst was sind Schuld ...und ich bin keine GÖRE LOL

 
46 Antworten:

Re: Tja so ist das

Antwort von rabbit80 am 02.07.2012, 12:19 Uhr


Dein Kind tut mir jetzt schon Leid... dumm, einfach nur dumm bist Du....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Tja so ist das

Antwort von kleinesLuder, 6. SSW am 02.07.2012, 12:20 Uhr

ja danke gebe ich dann später weiter

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Tja so ist das

Antwort von AIIisonCameron am 02.07.2012, 12:32 Uhr

Warum wohl wurde der Thread gelöscht? Mmh sicher nicht wegen meiner Kommentare ;)

Ach ja und schlag' mal bitte das Wort "Fake" nach! Du wirst überrascht sein Du Luder

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Tja so ist das

Antwort von mf4 am 02.07.2012, 12:32 Uhr

Du hast schon einen super Einstieg mit deinem Nicknamen.
Da der Thread weg ist wäre das nun eine super Möglichkeit einen anderen Ton anzuschlagen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Tja so ist das

Antwort von AIIisonCameron am 02.07.2012, 12:33 Uhr

Eigentlich traurig, wenn man sich reindenkt, was aus solchen Kindern mal werden soll?! In die Welt gesetzt und von vorne herein zum scheitern verurteilt...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Tja so ist das

Antwort von kleinesLuder, 6. SSW am 02.07.2012, 12:43 Uhr

ICH weis was ein Fake ist muss ich nicht nach gucken man kann auch statt Fake Troll sagen..aber nur mal zur Info...ich habe damit nicht agefangen das Wort Fake zu benutzen....schade ne

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Tja so ist das

Antwort von AIIisonCameron am 02.07.2012, 12:46 Uhr

Hast Du schon ein Kind oder ist das Dein Erstes?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Tja so ist das

Antwort von kleinesLuder, 6. SSW am 02.07.2012, 12:49 Uhr

als ob ich dir das sagen würde...ich möchte nur etwas Spass hier haben

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Tja so ist das

Antwort von DieTini, 26. SSW am 02.07.2012, 12:50 Uhr

nee stimmt, du hast mit dem Wort "Fake" nicht angefangen...aber dafür hast du komplett in deinem Post raushängen lassen wie niedrig dein Niveau ist!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Tja so ist das

Antwort von AIIisonCameron am 02.07.2012, 12:51 Uhr

Das ist natürlich ne klasse Einstellung!

Andere blöd anmachen und dann zugeben, dass man nur zum Stunk machen hier ist...DU bist echt ne ganz Helle

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Tja so ist das

Antwort von kleinesLuder, 6. SSW am 02.07.2012, 12:52 Uhr

nö ich steh dazu im RUB kommt das einmal die Woche vor und ich finds einfach nur Lustig wie man sich darüber soooo aufregt...so süß

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Tja so ist das

Antwort von die liebe am 02.07.2012, 12:54 Uhr

wenn man / frau nichts besseres zu tun hat... .

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

boah, bist du primitiv!

Antwort von DieTini, 26. SSW am 02.07.2012, 12:54 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: boah, bist du primitiv!

Antwort von kleinesLuder, 6. SSW am 02.07.2012, 12:55 Uhr

ja gibs mir

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Tja so ist das

Antwort von AIIisonCameron am 02.07.2012, 12:55 Uhr

Du merkst noch nicht mal, dass sie gar niemand über Dich aufregt sondern nur lustig macht oder?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: boah, bist du primitiv!

Antwort von kleinesLuder, 6. SSW am 02.07.2012, 12:55 Uhr

was juckt mich das ? GAR NICHT

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: boah, bist du primitiv!

Antwort von AIIisonCameron am 02.07.2012, 12:57 Uhr

Los! Weiter! Du amüsierst mich, dumme Menschen amüsieren mich immer so...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

eben AC

Antwort von kleinesLuder, 6. SSW am 02.07.2012, 12:58 Uhr

mich auch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: eben AC

Antwort von AIIisonCameron am 02.07.2012, 13:00 Uhr

Na ja dann solltest Du Dir aber lieber ein Forum suchen, wo mehr von Deiner Sorte zu finden sind, das wird dann sicher noch viel spaßiger!

P.S. Netter Zweitnick!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: eben AC

Antwort von DieTini, 26. SSW am 02.07.2012, 13:02 Uhr

kann man sich überhaupt über andere Leute amüsieren, so ganz ohne Hirn?

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

nettes Bild

Antwort von kleinesLuder, 6. SSW am 02.07.2012, 13:02 Uhr

dein Passbild ? :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: nettes Bild

Antwort von AIIisonCameron am 02.07.2012, 13:04 Uhr

Mensch hab' ich wieder nen neuen Stalker? Toll, ich liebe es, wenn ich so wichtig bin!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ach man...

Antwort von käfer13 am 02.07.2012, 13:10 Uhr

hab ich wieder was verpasst

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

sorry aber im Netz

Antwort von kleinesLuder, 6. SSW am 02.07.2012, 13:12 Uhr

verpasst man zu 100% nichts

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Nöööö...

Antwort von DieTini, 26. SSW am 02.07.2012, 13:14 Uhr

nee quatsch,was das Kleine primitiven Luder angeht... haste nix verpasst!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nöööö...

Antwort von käfer13 am 02.07.2012, 13:15 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

sag ich doch nöööööööööööööö

Antwort von kleinesLuder, 6. SSW am 02.07.2012, 13:16 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: sorry aber im Netz

Antwort von AIIisonCameron am 02.07.2012, 13:16 Uhr

Genau! Und deswegen hast DU auch gleich nen neuen Thread aufgemacht als Du gesehen hast, dass der alte gelöscht wurde...meine Güte bist ne Lachnummer!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: sorry aber im Netz

Antwort von käfer13 am 02.07.2012, 13:18 Uhr

schade... ein wenig neugierig bin ich dann ja schon was im gelöschten thread stande...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

jaaaa hast du

Antwort von kleinesLuder, 6. SSW am 02.07.2012, 13:18 Uhr

Popcorn????? Und Liebchen???? ich Stalke dich nicht....das ist ein öffentliches Forum wo jeder schreiben kann

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: jaaaa hast du

Antwort von AIIisonCameron am 02.07.2012, 13:20 Uhr

Genau!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Tja so ist das

Antwort von Anne-mille-mille am 02.07.2012, 14:13 Uhr

ihr seid so lustig
man brauch nur in S-WN reinschauen und man hat was zu lachen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Tja so ist das

Antwort von Lizz229 am 02.07.2012, 14:52 Uhr

finds eher traurig...
da fühlt man sich gar nimmer so wohl und möchte seine sorgen und gedanken hier teilen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Tja so ist das

Antwort von 08091981, 21. SSW am 02.07.2012, 15:02 Uhr

Darf man fragen um was es ging???? ....les viel mit, aber irgendwas hab ich anscheinend versäumt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Tja so ist das

Antwort von Anne-mille-mille am 02.07.2012, 15:05 Uhr

das ist wohl wahr ..
finde es aber immer wieder lustig wie sich manche hir aufspielen...
traurig ist auch, dass immer wieder geschrieben wird das einen die kinder jetzt schon leid tuen .. möchte mal wissen was die kinder damit zutun haben ??

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Tja so ist das

Antwort von M.S. am 02.07.2012, 15:14 Uhr

Tja, es gibt wohl Menschen, die haben einfach zu viel Zeit...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Tja so ist das

Antwort von rabbit80 am 02.07.2012, 15:16 Uhr

Wenn Du den Text vom Luder gelesen hättest an AC, dann würde Dir auch der Gedanke kommen, das diese Person kein guter Umgang für Kinder ist. Daher tut mir das jetzige ungeborene Kind jetzt schon Leid. Solche Ausdrücke gehen gar nicht!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Tja so ist das

Antwort von M.S. am 02.07.2012, 15:20 Uhr

Ja, das habe ich gestern auch gelesen, war echt heftig.
Ok, AC sagt oft unverblümt ihre Meinung, aber wenn jemand ernste Probleme hat, dann kommen aber auch nette, erst gemeinte Antworten.
Viele Menschen kommen mit dieser Art halt nicht zurecht...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Tja so ist das

Antwort von tizi006 am 02.07.2012, 15:23 Uhr

ach mensch hört auf...ist doch nicht schön ! genießt lieber alle eure ss oder eure schon geborenen kinder, anstatt hier so ein theater zu veranstalten !

sowas ... tzzzzzzzzzzzz

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Tja so ist das

Antwort von Lischen94 am 02.07.2012, 15:41 Uhr

Genau der Meinung bin ich auch dass die Kinder damit nichts zu tun haben!
Wenn es danach gehen würde dass die Kinder scheitern weil die Mutter was unpassendes schreibt sind hier wohl viele dem untergang geweiht oder was?

Und nochmal dazu:Z.B. diese AlisonC.... gibt auch nicht immer schöne antworten. Sondern manchmal auch unquallifizierten Scheiß. Warum DAS einige nicht sehen u. scheinbar meinen sie sei hier die unschuld in person kann ich nicht nachvollziehen.

Sooo u. nun schreibt wonach euch der Sinn steht. ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: boah, bist du primitiv!

Antwort von hormoni am 02.07.2012, 15:42 Uhr

Oh Gott - wie alt bist du?!

Du scheinst im Körper einer Erwachsenen zu stecken. Dein Geistiges Niveau allerdings entspricht dem Stil eines pubertierenden Teenager.

Werd erwachsen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Tja so ist das

Antwort von Muffinmama, 36. SSW am 02.07.2012, 18:15 Uhr

Bin froh, dass ich keine Ahnung habe worum es geht! Und gut finde ich, dass die rub Redaktion offenbar eingegriffen hat, da der thread ja gelöscht wurde. Die sollten hier viel öfter schauen, dass die Nettiquette eingehalten wird.
@Luder : wie gesagt, weiß nicht was du geschrieben hast. Aber ganz ehrlich, zuzugeben, dass du mit Absicht stunk verursachst und Spaß dabei hast, ist wirklich ein Armutszeugnis. Tut mir leid, dass du offenbar traurig oder gefrustet bist. Lass bisschen Warmherzigkeit in dein Leben, ganz ehrlich.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Tja so ist das

Antwort von AIIisonCameron am 02.07.2012, 20:30 Uhr

Und dieses Lischen94 schreibt auch immer totalen Müll...schrecklich!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Tja so ist das

Antwort von Lischen94 am 02.07.2012, 22:37 Uhr

Klar schätzchen. An deiner Stelle würd ich mal lernen mit Kritik umzugehen.
Oder wie alt bist du? 12?
Ich scheiß darauf was du meinst da ich weiß dass ich wenn ich Fragen beantworte eine hilfreiche Antwort gebe, so "doof" die frage auch sein mag. U. nicht versuche die Leute zu verarschen so wie es manchmal tust.
Du hast warscheinlich noch nie o. zumindestens nich oft eine Antwort von mir gelesen u. behauptest ich svhreibe oft müll.
Du bist wirklich reitzend ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Tja so ist das

Antwort von AIIisonCameron am 03.07.2012, 8:14 Uhr

Schätzchen, ich kann durchaus mit Kritik umgehen, allerdings nur, wenn sie von Menschen kommt, die ich auch ernst nehmen kann *g*

Wenn Du des lesens mächtig bist, wirst Du sehr viele ernste und hilfreiche Antworten hier von mir finden, ABER wenn jemand wie die AP hier zu mir sagt, ich sollte meinen Ton überdenken und dabei u.a. meint ich solle meine Fresse halten, dann kann ich darüber nur lächeln.

Außerdem gibst Du hier keine Kritik ab, sondern Du schießt gezielt in meine Richtung, weil Du mit mir ein Problem hast OHNE dass Du wirklich weisst, was hier Sache ist/war. Du übst an mir Kritik, findest es aber ok, wenn jemand hier schreibt, dass er nur zum Stunk machen hier ist?


Na ja wie dem auch sei, alles wird gut! und "reizend" schreibt man ohne "t"

Schönen Tag wünsche ich noch!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Und hier noch eine hilfreiche Antwort:

Antwort von AIIisonCameron am 03.07.2012, 8:17 Uhr

http://www.korrekturen.de/beliebte_fehler/zumindestens.shtml

Wenn Du mich schon Schätzchen nennst und meinst Du müsstest hier die Klappe aufreißen, dann überdenke doch selbst mal Deinen Ton und VERSUCHE wenigstens richtigzu schreiben, sonst nimmt man das Ganze wirklich nicht ernst

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.