Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Carmen83, 10. SSW am 18.01.2008, 16:24 Uhr

Tipp an alle Interessierten Baby inside T Shirts

Eigentlich sollte ich vom Shop Provision verlangen wenn ich hier Werbung mache habe mir aber bei ebay so ein Shirt ersteigert mit dem Aufdruck Baby inside (im Intel Stil) das kam heut blitzschnell an ist von allerhöchster Qualität und ich bin einfach nur begeistert!!! Man kann Form auswählen (T Shirt, Girlie Shirt, oder tailliertes Shirt) die Farbe (alles denkbare) und sogar die Farbe des Aufdrucks. Größen passen super (habe M passt 1a)kam alles wie bestellt innerhalb von 3 Tagen schon und ich bin echt begeistert. Fand das toll dass man auch zeigen kann dass man ein baby im Bauchhat ohne das man es schon sieht ;-) Also kanns euch nur empfehlen. Der Shop stellt immer mal wieder dieSachen ein und wenn nicht dann einfach anfragen und bestellen. Ebay create_your_shirt. Lg an alle

 
3 Antworten:

Re: Tipp an alle Interessierten Baby inside T Shirts

Antwort von schlumpf1977, 31. SSW am 18.01.2008, 19:27 Uhr

Wie heißt der Shop genau, kann ihn irgendwie nicht finden. Danke

Sandra

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

create_your_shirt oT Lg

Antwort von Carmen83, 10. SSW am 18.01.2008, 21:37 Uhr

ot

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Tipp an alle Interessierten Baby inside T Shirts

Antwort von Isabel1411, 21. SSW am 19.01.2008, 10:28 Uhr

danke für den Tipp. hab aber auch grad lange gesucht eh ich ihn gefunden hab.

Der VERKÄUFER heißte create_your_shirt und nciht der Shop - dieser heißt nämlich shirtyourself.de

Aber schöne Shirts ;o)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.