Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von tatzelwurm, 11+6. SSW am 20.05.2006, 11:27 Uhr

Tip zu Bauchbändern / Bodybelt

Hallo,
bin hier im Formum zum ersten Mal auf Bauchbänder gestoßen und habe mir gleich welche bestellt. Bei meiner ersten Schwangerschaft habe ich mir mit Tüchern den "Zwischenraum zwischen normaler Hose und Shirt " umwickelt, weil ich Schwangerschaftmode zu abschreckend finde.
Jetzt habe ich 6 Bodybelts von La Belly und Hoppediz bestellt. Die von Hoppediz sind etwas günstiger und qualitativ sehr sehr schön. Wollte ich nur als Tip weitergeben, weil das echt eine super Lösung ist für die, die nicht unbedingt Umstandsmode tragen wollen.
Schönes Wochenende
Miriam

 
4 Antworten:

Re: Tip zu Bauchbändern / Bodybelt

Antwort von mausi3372, 21. SSW am 20.05.2006, 13:11 Uhr

Hallo,
das mit den Bauchbändern ist ja schön und gut. Aber für mich bringen die leider nix. Ich komme ohne SS-Hosen nicht aus, da ich auch an Schenkeln und Po so zugenommen habe das ich in keine Hose mehr reinkomme. Das ist leider Pech für mich.
LG
Diana

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Tip zu Bauchbändern / Bodybelt

Antwort von Mutterschoof, 22. SSW am 20.05.2006, 13:19 Uhr

Hi,

das Problem habe ich auch...allerdings hatte ich mir mal eines gekauft, aber das kann ich gar nicht tragen...war für Größe 36/38, aber ist viel zu Groß? Was kann man denn da machen?

Liebe Kugelgrüße
Bea

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mutterschoof

Antwort von tatzelwurm, 11+6. SSW am 20.05.2006, 13:33 Uhr

Gute Frage, ich habe meine noch nicht angezogen, aber ich werde sie wohl bis zur Hüfte runterziehen. (Über die Hose. Ich trage sie auch wenn unter dem T-Shirt, dann sieht man nicht, wenn sie oben noch etwas zu broß sind. Ansonsten einfach einen Abnäher machen, den kann man ja nach Bedarf wieder trennen.
Sonst wüßte ich jetzt auch keinen Rat.
Gruß Miriam

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Bauchbänder?

Antwort von red_bamby, 11. SSW am 20.05.2006, 18:14 Uhr

Hab ich noch nie gesehen!
Leb scheinbar hinterm Mond... hihihi

Sind das so schläuche die man drüber zieht oder mit Verschluß oder zum Binden`??

Und für was sind die den gut?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.