Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von mozarttaler, 6. SSW am 03.10.2008, 11:02 Uhr

@Tinky70 wegen Beitrag NFM

hallo !!

ich wollte dir nur sagen, daß du mir mit deinem Beitrag wegen der Nackenfaltenmessung aus der Seele gesprochen hast . Vielleicht hast du ja gelesen, daß mein jüngster Trisomie21 hat und ich deshalb weiss, was da auf die Eltern zukommt. Er hatte eine auffällige Nackenfalte und auch das Bluttest hat einen Wert in der Grauzone ergeben....ich habe haber eine FU ausgeschlossen und ihn geboren...

Er ist der beste, lustigste, herzlichste kleine Junge, den man sich vorstellen kann.... ich bin froh, ihn bekommen zu haben :o)

danke
Nicole

 
1 Antwort:

Re: @Tinky70 wegen Beitrag NFM

Antwort von Tinky70, 11. SSW am 03.10.2008, 13:12 Uhr

In der schule meiner kinder sind 3 Eltern die auch ein Trisomie 21 kind haben. ich hatte leztens die Gelegenheit bei einem Fest diese kinder sehr gut beobachten zu können, sie sind schätzungsweise zwischen 8 und 10.
Ich war richtig ein bischen neidich, sie schienen überhaupt keine Sorgen zu haben und haben gelacht und gespielt, freier und unbelasteter als andere Kinder.
Ich habe sowieso in manchen Beziehungen eine ganz eigene Weltanschauung, und habe schon öfters Trisomie Kinder beobachtet,nur diesmal war es intensiver, da es irgendwie einen Bezug zu mir hatte.
Vielleicht ist es auch gar keine Behinderung sondern Glück. Und das Wort Behinderung ist sowieso schon eine Beleidigung aller jener, oft sind doch die sogenannten "normalen" wesentlich Behinderter als Gehandycapte.
Wohl gemerkt meine Meinung.

LG Tinky

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.