Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von JenLuc am 25.01.2014, 20:34 Uhr

Tigerchen

Warst Du schon in der Klinik?

Alles ok mit den Bauchzwergen?
Geht es Deinen Kindern besser?

Liebe Grüße

 
6 Antworten:

Re: Tigerchen

Antwort von Suschi, 12. SSW am 25.01.2014, 20:57 Uhr

Ja, warte auch. Hoffe, du konntest fahren und alles ist g ut

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Tigerchen

Antwort von Tigerchen2014, 11. SSW am 25.01.2014, 21:52 Uhr

Hallo,

bin gerade vom Krankenhaus zurück und kann glücklicherweise Entwarnung geben. Meinen beiden Zwillingen geht es gut und sie sind auch beide zeitgerecht entwickelt und der Herzschlag, Durchblutung war auch deutlich erkennbar.

Ich hatte auch keine frische Blutung und es war nur etwas altes Blut da. Die Frauenärztin meinte sie konnte keine Blutung in der Gebärmutter erkennen und denkt das es vom Gebärmutterhals kommen könnte. Daher soll ich mich auch viel schon und nicht schwer tragen.

Ich soll aber trotzdem am Montag gleich zu meine Frauenärztin und mich schon was jetzt schlecht möglich ist. Meine Hebamme meinte ich soll mir eine Haushaltshilfe verordnen lassen.

Meine Mutter wollte natürlich wissen was los ist und dank ihr weiß jetzt jeder das ich wieder schwanger bin obwohl ich noch nichts sagen wollte.

Aber ich bin erst mal sehr erleichtert das mit den Zwillingen alles in Ordnung ist.

Lg Julia und vielen Dank für euren Zuspruch :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Tigerchen

Antwort von Suschi, 12. SSW am 25.01.2014, 22:02 Uhr

Ach, dass freut mich.

Jetzt mach langsam und versuche so gut es geht Dich zu schonen.

ich hab übrigens vorhin beide Herzschläge hören können. Ach, so schön.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Suschi

Antwort von Tigerchen2014, 11. SSW am 25.01.2014, 22:23 Uhr

Danke :-) Das ist ja schön das du die Herzschläge hören konntest. Warst du auch in Krankenhaus? Wird CTG schon jetzt so früh gemacht?

Die Ärztin meinte das ich bei einer Zwillingsschwangerschaft sowieso engmaschig überwacht werde und auch eine Feindiagnostik usw. gemacht wird. Und sie meinte jetzt zur mir das man das jetzt nicht sehen kann bei mir ob die eineiig sind oder zweieiig. Mir ist nur wichtig das es meinen beiden Mäusen gut geht.

Lg Julia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Suschi

Antwort von Suschi, 12. SSW am 25.01.2014, 23:09 Uhr

Nee, mit so nem doppler zu Hause.
ich bin am Donnerstsg bei einem Ultraschallspezialisten.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schön,

Antwort von JenLuc, 10. SSW am 26.01.2014, 8:02 Uhr

....dass alles ok ist!!!

Dann versuche Dich mal so weit wie es geht zu schonen- ist aber sicherlich schwierig bei Deiner Situation daheim.

Schönen Sonntag!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.