Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von babysmile, 9. SSW am 22.08.2008, 14:32 Uhr

Tiffany, wie findet ihr den???

Mein Mann & ich stehen auf AMI-Namen,
uns. 1. Tochter heißt Virginia.

Ich hätte gerne dann als 2. eine Amy,
mein Mann will aber nicht.
Er will Tiffany.

Was meint ihr dazu???

(Wir haben einen kurzen (3 Buchstaben) Nachnamen u. der ist dt.).
DN kommen für uns auch nicht in Frage!

 
6 Antworten:

Re: Tiffany, wie findet ihr den???

Antwort von Steffi209, 41. SSW am 22.08.2008, 14:41 Uhr

Hi, ich finde den Namen toll. Also Tiffany. Würde ich nicht Stefanie heißen, würde ich meine Tochter so nennen.
Amy ist aber auch süß aber zu kurz wenn ihr schon einen kurzen Nachnamen habt.

LG Steffi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Tiffany, wie findet ihr den???

Antwort von susafi, 19. SSW am 22.08.2008, 14:41 Uhr

ich finde Tiffany gut... und passt auch besser zu nem kurzen Nachnamen... oder ihr macht Amy Tiffany...

und ihr habt noch ewig Zeit...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Tiffany, wie findet ihr den???

Antwort von Mileki, 24. SSW am 22.08.2008, 14:44 Uhr

Also den Namen eurer grossen finde ich schön, weil er was grosses und mächtiges in meinen Ohren aussagt, wie die Stadt! Bei Tiffany muss ich immer an nen Laden denken. gibts nicht noch ne schöne Satdt in den Staaten, dann passt es zu Virginia. Oder mal schaun bei den 100 beliebtesten Vornamen aus den USA.
LG Britta

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Tiffany, wie findet ihr den???

Antwort von vaflor, 29. SSW am 22.08.2008, 14:54 Uhr

Denk dran, dass der Name irgendwann zum Kosenamen wird.Dann heißt sie Tiffi, wie der schreckliche Vogel aus der Sesamstrasse . Und Tiffi klingt nach Trulla, find ich.

Aber nix für ungut.

LG
vaflor

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Tiffany, wie findet ihr den???

Antwort von babysmile, 9. SSW am 22.08.2008, 14:58 Uhr

Tja, weder ich noch uns. Verwandte/Bekannte/Freunde kennen/gucken S.str. (od. Früh. bei Tiffany oder ... oder ...).

Ja, hatten auch vor, sie mit Kosenamen: Tiffy zu nennen, finde ich nicht schlimm.

Doppelnamen kommen für uns nicht in Frage!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Tiffany, wie findet ihr den???

Antwort von susafi, 19. SSW am 22.08.2008, 17:41 Uhr

meine Kleine heißt auch Finchen... wie die Schnecke aus der Sesamstraße... naja meine güte da denkt eigentlich keiner dran...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.