Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von cymbeline, 13. SSW am 10.12.2010, 22:45 Uhr

tiefliegende plazenta

hallo,

heute hat mir der gyn gesagt, dass die plazenta ziemlich tief liegt, sie aber im verlauf der schwangerschaft noch "hoch wandern" könnte - das sagt wiki auch ;-) aber ich hab leider keine ahnung, wie oft es vorkommt, dass sie erstmal tief sitzt und dann nach oben wandert...hatte das jemand von euch? kaiserschnitt wäre bei mir wegen thromboseneigung nämlich nicht so toll

ich bin jetzt übrigens 12+4

lg!

 
2 Antworten:

Re: tiefliegende plazenta

Antwort von Noele83, 20. SSW am 10.12.2010, 23:16 Uhr

Hallo war heute auch beim FA und der guckte auch bei mir alles nach weil ich bissl viel gemacht habe und dadurch bissl schmerzen hatte.meine Plazenta liegt auch tief aberer meinte auch das sich das noch geben würde das sie also noch hoch gehen würde :-)
Abwarten würde ich sagen :-) keine Ahnung wie das geht aber er sagt es wäre nicht schlimmes :-)

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: tiefliegende plazenta

Antwort von NadineLausanne, 39. SSW am 10.12.2010, 23:22 Uhr

Meine war noch lange über dem Muttermund. Ich glaube irgendwo um die Woche 25 oder so ist sie dann hoch gewandert. Wurde praktisch mit der Gebärmutter hochgezogen. Bis dahin würde ich mir absolut keine Gedanken machen.
Gruss, Nadine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.