Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von littlefreakinside am 15.11.2009, 11:04 Uhr

tiefe Trauer/Verabschiedung

Hallo

leider gibt es bei mir sehr schlechte Nachrichten.

Ich hatte ja berichtet das ich seit Donnerstag Blutungen hatte, war ja dann am Fr. früh bei meiner Frauenaärztin u diese meinte könnte Anzeichen auf FG sein aber hat mich für Montag nochmal bestellt,,,,

Am Fr abend dann wurde die Bllutung immer stärker u röter,,,,(statt nur rotbraun)

Dauraufhin sind mein Freund und ich ins KH u da haben sie mich dann da behalten , soviel dazu Freitag der 13., kein gutes Omen.

Am Samsta früh dann hatte ich nochma eine Untersuchung vom Oberazt u der gab mir dann die Hiopsbotschaft das das Herz immer noch nich schlägt u sie es Entfernen müssten,

Für mich brach eine Welt zusammen,,,,

Somit hat ich dann letzentlich am Samstag Abend meine OP (welche gut verlaufen ist) und nun bin ich seit heut morgen wieder Zuhause,,

Nur noch mit am heulen mit Freund u aber auch irgendwie noch nich wirklch realisiert,,

Wollt mich damit aus diesem Forumverabschieden da ich ja nun leider keine werdende Mutti mehr bin,,

liebe Grüße an alle u viel GLück eure Sandra

 
7 Antworten:

Re: tiefe Trauer/Verabschiedung

Antwort von Tipi1984, 23. SSW am 15.11.2009, 11:08 Uhr

Liebe Sandra,

es tut mir wahnsinnig leid für Euch... ich wünsche Euch viel Kraft und Zuversicht für die kommende Zeit.

Fühl dich

Allerliebste Grüße,
Manu

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: tiefe Trauer/Verabschiedung

Antwort von mamafürvier am 15.11.2009, 11:09 Uhr

tut mir wahnsinnig leid für euch.
lG Kerstin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: tiefe Trauer/Verabschiedung

Antwort von Sammy13, 37. SSW am 15.11.2009, 11:15 Uhr

Du Arme, Ich kenne das auch. Ich habe letztes Jahr an Sylvester die Nachricht erhalten, dass ausgescharbt werden muss, weil sich das Baby nicht entwickelt. Am 02.01. war dann die OP in der 9. SSW! Mir gings genauso wie Dir! Im nachhienein habe ich erfahren, dass mein Sternchen freie Trisonmie 18 hatte. Ich war froh, dass die Natur mir eine Entscheidung abgenommen hat.

Mein Mann und ich haben 3 Monate um unser Sternchen getrauert und es dann nochmal versucht! Unser Baby wird am 27.11. per KS entbunden und bisher ist alles gut verlaufen und es gab keine Komplikationen oder Auffälligkeiten. Ich freue mich riesig auf das Baby und werde mein Sternchen immer im Herzen tragen.

Ich wünsche dir auch alles gute und viel Kraft für die nächste Zeit. Vielleicht wirst du auch bald wieder in einem der Foren mit schreiben. Es lohnt sich wirklich! Lass die Trauer zu und sicher hast du liebe Menschen um dich, die dich unterstützen werden.

LG Sandra

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: tiefe Trauer/Verabschiedung

Antwort von mini2004, 18. SSW am 15.11.2009, 11:45 Uhr

oh je mensch fühl dich ganz doll gedrückt... ich wünsche dir viel kraft um dieses ereignis zu meistern.
und drücke dir die daumen das es schnell wieder klappt.

sehe es bitte von der positiven seite.. war irgendwas nicht in ordnung mit dem kind ist es von der natur das beste alles zu beenden.

bussi meli

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: tiefe Trauer/Verabschiedung

Antwort von Jeanne85, 11. SSW am 15.11.2009, 15:17 Uhr

Das tut mir echt sehr leid für euch! Ich wünsche euch für die Zukunft alles Gute!

Grüße Jeanne

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: tiefe Trauer/Verabschiedung

Antwort von DieJessi, 27. SSW am 15.11.2009, 16:49 Uhr

das tut mir furchtbar leid! ich wünsche euch ganz viel kraft!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: tiefe Trauer/Verabschiedung

Antwort von Jelly85, 38. SSW am 15.11.2009, 20:03 Uhr

Ich wünsch dir die nächsten Tage viel Kraft!
Lass es dir gut gehen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.