Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von unicorn88 am 22.11.2008, 10:33 Uhr

@Therme

Warte doch einfach bis Montag ab, immerhin ist da auch erst dein NMT.
Ich kenne das, es ist Nervenzerreissend immer zu warten, aber mein NMT ist erst der 27.11.-glaub mir ich weiss was du durch machst und die anderen auch immerhien haben die meissten das auch schon hinter sich!
Hol dir am Besten heute einen digitalen und warte bis Montag.
PS. nochmal zu deinen vorherigen Tests von gestern, heute etc.. Ich würde sagen das sie schon positiv aussehen aber dennoch nach 10 oder 20 Min. erst ein Strich kann auch daher kommen, dass du noch 3/4 Tage vor NMT bist.
Damit meine ich das dein HCG einfach noch so niedrig ist, dass es so lange braucht. Wie gesagt, um ganz sicher zu gehen warte und dann kannst du dich freuen wenn er es dir ganz eindeutig anzeigt.
Ganz liebe Grüsse und mach dich nicht zu verrückt, hab noch etwas Geduld. Ich drück dir ganz fest die Daumen!! unicorn88.

 
1 Antwort:

Re: @Therme

Antwort von Therme am 22.11.2008, 10:47 Uhr

danke dir

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.