Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Bri_Ko, 34. SSW am 19.07.2010, 18:15 Uhr

Theraline Mamma Pads - Empfehlenswert???

Huhu,

würde gerne wissen, ob es hier Anwenderinnen von obigem Artikel gibt... Würde mich über Erfahrungsberichte freuen.

Sommerliche Grüße,

Brita

 
10 Antworten:

Re: Theraline Mamma Pads - Empfehlenswert???

Antwort von Pitry am 19.07.2010, 18:17 Uhr

herrlich! Ich hab die im Kühlschrank liegen. Die sind ihr Geld wirklich wert.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Theraline Mamma Pads - Empfehlenswert???@Pitry

Antwort von estelle03 am 19.07.2010, 19:08 Uhr

Ich habe die LilliPadz(hab ich das richtig geschr.) die sind super. Warum kommen die in KS.?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Theraline Mamma Pads - Empfehlenswert???@Pitry

Antwort von Pitry am 19.07.2010, 19:38 Uhr

die sind dann einfach angenehm kühl :-) die kühlen ja eh ein bisschen, und so halt noch etwas mehr.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Achso:-))

Antwort von estelle03 am 19.07.2010, 19:54 Uhr

die sind wirklich gut.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Theraline Mamma Pads - Empfehlenswert???@Pitry

Antwort von skeani am 19.07.2010, 20:45 Uhr

Bist Du sicher, dass Du die MammaPads bzw. LillyPadz meinst?
Oder nicht eher die Multi-Mam-Kompressen?

Ich hab mir die Stilleinlagen jetzt wieder ausgekocht ... der erste Versucht ist kläglich gescheitert, weil sich Milch unter der Einlage sammeln konnte und die deswegen nicht gehalten hat.
Meine Brustwarzen haben das einfach nicht mitgemacht und ich hoffe, dass sich das mittlerweile gebessert hat, weil ja auch schon "länger" gestillt wird.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

AAAAAAhhhh! Skeani hat Recht!

Antwort von Pitry am 19.07.2010, 21:34 Uhr

Ich mein die Kompressen.

Die anderen wollte ich auch mal ausprobieren, hab ich aber noch nicht.

LG und sorry!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Theraline Mamma Pads - Empfehlenswert???@Pitry

Antwort von estelle03 am 19.07.2010, 21:35 Uhr

Bei mir sind die anfangs auch manchmal ausgelaufen. Ich weiß aber nicht, ob es an der falschen anwendung lag oder an der vielen Milch.
Drückst Du denn die Brustwarzen richtig runter?

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Theraline Mamma Pads - Empfehlenswert???@Pitry

Antwort von skeani am 19.07.2010, 22:31 Uhr

Naja ... die Brustwarzen waren schon komplett drunter.
Und die Dinger haben da richtig drauf geklebt.
Allerdings hab ich ziemlich große. *rotwerd*
Und egal wie ich die drauf geklebt hab, da war immer ein Ring drumrum in dem sich die Milch sammeln konnte.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

VERWIRRT

Antwort von Bri_Ko, 34. SSW am 19.07.2010, 23:23 Uhr

Hallo Mädels,

jetzt habt ihr mich verwirrt :-/
Also hat niemand von euch die Mama Pads wirklich getestet???

Verwirrten Gruß,

Brita

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: VERWIRRT

Antwort von estelle03 am 19.07.2010, 23:53 Uhr

Die LillyPadz ist doch eigentlich das gleiche, bloß anderer Preis und Hersteller.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.