Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von mami11111 am 14.11.2008, 17:16 Uhr

thema hochhohl wegen sweety21

Also,wenn man einmal zurückblättert,dann hat sie geschrieben das sie 8+.. ssw währe laut ihrer rechnung! Demnach würde man auf dem US eine Fruchthöhle,1Baby und das Herzchen schlagen sehn!?

Ich find da passt was nich

 
7 Antworten:

Re: thema hochhohl wegen sweety21

Antwort von nicma9805 am 14.11.2008, 17:41 Uhr

hi,sie hat doch geschrieben das sie beim FA war und er nix gesehen hat und sie dort auch testeten aber nur lauter bakterien im Urin fanden und auf den US war nix zu sehen,warum der test Poitiv ist keine ahnung.ich nicht wissen ,es ist natürlich schade für sie den wenn mein test positiv gezeigt hätte und der FA sagt ne ist nicht sondern lauter Bakterien und der Kinderwunsch da ist ist es für die betreffende Person nicht schön.lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: thema hochhohl wegen sweety21

Antwort von Nukki am 14.11.2008, 20:05 Uhr

hi
also ich denke sie sollte ein 2 test machen und zu einem anderen FA gehen. ich meine schaden tuts ja nicht.


LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: thema hochhohl wegen sweety21

Antwort von Leo engel am 14.11.2008, 20:21 Uhr

Hab das nicht verfolgt.

Aber sehe ich das richtig das sie einen positiven Test hatte aber der beim Arzt nix anzeigte.
Eigentlich kann ein Test doch nur positiv sein, wenn HCG im Urin ist. Das wird aber ja nur bei einer SS gebildet.

Lg Yvette

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: thema hochhohl wegen sweety21

Antwort von Maus3152 am 14.11.2008, 21:49 Uhr

In der SS meiner Tochter damals sollte ich auch schon zur Ausschabung in die Klinik.Man hat nichts gesehen und laut Rechnung war ich in der 8.SSW.>Ende der 9.SSW wurde dann endlich mal was gesehen.Mein Test war auch positiv,da war ich rechnerich in der 5.SSW.Meine Tochter ist jetzt 8 gewroden.Als ich das Post las,hab ich direkt gedacht,das sie liber noch was warten und dann zu einem andern Arzt gehen soll.Oder vielleicht eine Eileiterschwangerschaft
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: thema hochhohl wegen sweety21

Antwort von selena85, 29. SSW am 15.11.2008, 8:41 Uhr

Medizin habe ich nicht studiert, aber bei mir klingelts irgendwie, wenn ich HCG in Verbindung mit Schwangerschaftstest und Tumoren höre. War da nicht etwas...Bio LK....hmm.
Ich müsste nochmal nachrecherchieren, aber ich glaube, dass HCG auch ein Indikator für Tumoren sein kann.
Bsp: Positiver Schwangerschaftstest beim Mann...Hodentumoren usw. Oder bei Eierstocktumoren, da wird auch positiv auf HCG getestet, nur ich bin mit nicht sicher, ob im Blut oder im Urin....ich denke es war im Urin. Ohje...Abi ist so lange her Ganz sicher kann ich es nicht sagen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: thema hochhohl wegen sweety21

Antwort von Bald-Mami, 23. SSW am 15.11.2008, 9:42 Uhr

huhu,

mein Test hat letztes Jahr an silvester auch positiv angezeigt. bin dann zum fa,aber die meinte,dass ich nich schwanger sei. ich hab kurz vorher, glaub 2 monate vorher, meien pille abgesetzt und sie meint, dass meine hormone ja dadurch ins schwanken kommen und schonmal der test positiv ausfallen kann. ihr test war negativ und ich war echt nich schwanger.
wie lang verhütet sie denn schon nich mehr? hab die geschcihte nich so ganz verfolgt.

Gruß laura

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: thema hochhohl wegen sweety21

Antwort von babygirl82, 9. SSW am 15.11.2008, 16:07 Uhr

Ich habe mir jetzt mal die Beiträge hier durchgelesen und bin echt erstaunt, wie viele Halbweisheiten hier wieder so verbreitet werden. Mensch Mädels, ihr macht Sweety21 ja noch ganz kirre

Ich würde sagen, dass sich ja auch ihr ES verschoben haben könnte und deshalb im US noch nix zu sehen war außer vielleicht eine aufgebaute Schleimhaut. Das war bei mir genauso als ich in der 5. SSW bei meiner FÄ war. Der Urintest, den ich da machen musste, zeigte bei mir auch nichts an, weshalb sie mir dann Blut abgenommen hat um sicher zu gehen. Im US konnte man bei mir "erst" bei 5+3 eine Fruchthöhle mit Fruchtsack sehen, also nix ungewöhnliches. Ich denke, Sweety sollte jetzt einfach die Medis nehmen damit die Entzündung weggeht und sich schön ausruhen. Und wegen dem positiven Test, den würde ich an ihrer Stelle einfach nochmal in ein paar Tagen wiederholen und wenn der wieder positiv sein sollte, dann kann sie wohl davon ausgehen, dass die auch stimmen oder?

Außerdem die Angelegenheit mit den Tumoren, das finde ich schon sehr makaber!! Wie kann man ihr sowas in ihrer jetzigen Situation nur schreiben?!??

Im übrigen ist es richtig, dass übertriebene Intimpflege z.b. eine Infektion begünstigen kann...


lg babygirl

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.