Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Tatja85, 15. SSW am 25.08.2009, 16:20 Uhr

thema fisch

Wie ist das eigentlich? Wegen Toxoplasmose darf man ja kein rohes Fleisch und Rohmilch essen! Wie sieht das denn mit fisch aus? ZB Lachs, mathjes oder aal, das ist ja auch roh, aber geräuchert darf man das in der ss essen oder nich`? vergesse immer meinen fa zu fragen

 
5 Antworten:

Re: thema fisch

Antwort von Biene81 am 25.08.2009, 16:47 Uhr

Sollte man vermeiden. Räuchern tötet den Toxoplasmose Erreger nicht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: thema fisch

Antwort von Tatja85, 15. SSW am 25.08.2009, 16:51 Uhr

:-( so ein mist!!!! Also ist der Erreger auch in Fisch und nicht nur in Fleisch?! Bin kein Fleisch und Fisch fan und nun ist es auch noch so das ich genau die sachen die ich mochte ale nicht essen darf! :-(
Das ist gemein, naja, das erste was ich mir nach der geburt ins Krankenhaus bringen lasse sind genau diese sachen wie mett und räucherfisch :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: thema fisch

Antwort von Biene81, no. SSW am 25.08.2009, 16:57 Uhr

Na dann guten Hunger

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: thema fisch

Antwort von mamapapa2009 am 25.08.2009, 17:17 Uhr

will dir ja nicht den spass verderben aber wenn du stillst musst du dich mit mett auch noch gedulden so meine hebi...denn ich bin nen richtige mettsüchtige und hab schon gesagt wenn der tag kommt wo ich wieder mett essen kann dann futtere ich nen kilo weg...und das mach ich wirklich...denn das was du geschrieben hast hab ich auch immer gesagt..bis meine hebi mir den spass verdorben hat

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Och nööööö!!! :-(

Antwort von Tatja85, 15. SSW am 25.08.2009, 20:35 Uhr

Wie gemein!!!!! Also kein Mett im Krankenhaus!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Welchen Fisch esst Ihr?

Hallo, meine FÄ hat mir geraten, Fisch zu essen. Komme aus Süddeutschland und habe keine Ahnung... welchen Fisch kann man denn als Schwangere eigentlich überhaupt essen? Wenn ich richtig verstanden habe, kein Süßwasserfisch, weil der "gute Stoff" da nicht drin ist, keine ...

von Joaninha, 8. SSW 21.10.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Fisch Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.