Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von susilie87, 21. SSW am 20.01.2009, 17:03 Uhr

Thema Männer

männer sind halt so :-(
aber eigentlich könnt ihr froh sein das sie zu hause sind und ihr sie wenigsten seht.
mein mann kommt nur alle 14 tage am wochenende was manchmal sehr wenig ist
also nicht aufregen :-))

 
3 Antworten:

Re: Thema Männer

Antwort von Sarii, 20. SSW am 20.01.2009, 17:35 Uhr

Oh, das ist ja echt schade für dich. Auch noch in so einer Zeit.
Was macht dein Mann denn beruflich?

LG
Sarii

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Thema Männer

Antwort von steph33, 41. SSW am 20.01.2009, 20:26 Uhr

Das is natürlich gar nicht schön für Euch.

Männer sind doch auch ein lustiges Volk!
Erst schlafen sie 10 Std, eigentlich ne Frechheit, wo man selber grad nich kann , dann sind sie auch noch mürrig und man muss in der 41 SSW sensibel mit dem Mann umgehen, ja, is klar!
Dann will der Gute das Regal über dem Wickeltisch anbringen. Ich habe wirklich schei.. Wände, muss ich dazu sagen. Das Ergebnis nach 3 Std voller Flucherei:
2 große Löcher in meiner neuen Wand und daneben 2 Schrauben für ein Regal, auf das ich am liebsten gar nichts draufstellen soll...
Die schöne teure Nemo-Bordüre hat auch was abgekriegt.
Nun hat er natürlich die Löcher wieder zugemacht und eben mit dem falschen grün überstrichen, was ich ihm ganz vorsichtig beibringen musste.
(Ne Brille häts auch getan) Und dann auch noch: das sieht morgen anders aus...
Man muss sie einfach lieben!!!
Das sollte jetzt auch nicht gemeckert sein, bin ja auch froh, dass er da ist.
Vielleicht kann die eine oder andere mit mir drüber lachen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @steph

Antwort von Schmetterling020, 13. SSW am 20.01.2009, 20:45 Uhr

ja ich kann mit dir sehr gut drüber lachen.

Ich hab zu meinen mann heute gesagt ich würde echt gerne sehen wie er ist wenn er S sein müsste die würden wohl den ganzen tag heulen und zu uns sagen das ist nun mal so ach ja manchmal würde man sie am liebsten gegen die wand klatschen und dann wieder doch lieb haben

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.