Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von 2010, 8. SSW am 21.05.2006, 19:16 Uhr

Thema Folio

Hallo,

habe mal eine Frage dazu.
Bin in der 2 SS,bei der ersten weiß ich hat mir der FA ein Rezept mitgegeben für Folio.
Habe jetzt einen neuen FA und der erwähnte es überhaupt nicht,zwischen den Schwangerschaften liegen 5 Jahre.
Habe es mir so aus der Apotheke geholt,da ich auch nicht so schnell daran dachte ihn zu fragen.
Oder nimmt man es garnicht mehr??

wünsche allen eine kugelige Zeit :-)
gruß Natascha

 
1 Antwort:

Re: Thema Folio

Antwort von Knopppers, 21. SSW am 21.05.2006, 19:25 Uhr

Folsäure sollte generell als Nahrungsergänzungsmittel während der SS genommen werden., da es so gut wie unmöglich ist den erhöhten Bedarf während der SS zu decken.

Ich nehme auch Folio, des Preises wegen. Manche Mädels hier im Forum schwören aber auch auf die Femibion. Der Unterschied besteht ahuspsächlich darin das in der Femibion noch zusätzliche Vitamine drin sind.

Naja, da ich aber sehr viel Obst und Gemüse am Tag esse, habe ich mich für die wesentlich günstigeren Folio-Pillen entschieden. Zum Vergleich, die Folio kostet 8,- und die Femibion 40,- Euro!

LG Yvi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.