Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von milablue, no. SSW am 14.02.2009, 18:07 Uhr

Teutonia Räder

Gibt es bei den Teutonia Rädern eigentlich irgendwelche Vor oder Nachteile ? Vom Luftrad mal abgesehen ? Ich finde ja das Rad 50 sehr schön...aber pflegeleichter sind sicher die anderen beiden (Rad 41 und 60), zumindest meinte die Verkäuferin im Babymarkt das, weil das Rad 50 soviele Speichen hat ? Wir gehen hier auch viel Feldwege etc. Was meint ihr ?

lg von milablue

 
2 Antworten:

Re: Teutonia Räder

Antwort von kitty79, 32. SSW am 14.02.2009, 18:17 Uhr

hallo milablue,
wir haben einen teutonia auch mit dem rad 50... auch wir wohnen direkt am feld und da wird zu genüge durchmaschiert...
ich finde die räder sehr pflegeleicht. wenn sie verschmutzt sind, lasse ich wasser drüber laufen und das war es dann auch meistens schon... mußte glaube ich einmal, da sind wir aber auch direkt durch dicken matsch gefahren, mit der bürste kurz bei dickeren verschmutzungen ran
ich kann das rad empfehlen, ich find es ist das schönste...
lg kitty

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Auch Frage Teutonia Rocky V Räder

Antwort von Emily25, 25. SSW am 14.02.2009, 18:31 Uhr

Kann mich da gleich mal anschließen, mit einer Teutonia Räder Frage: wir haben den Rocky V gebraucht gekauft und man kann da die Räder problemlos abmontieren. Soweit die Theorie.
Aber nur an einem Rad ist die Klemme aus Metall, die man drücken muss, um das Rad von der Achse (also dem Wagen, meine ich) zu lösen.

Fehlen da welche oder ist der Trick die Klemme jeweils umzustecken? Wir haben es bislang nicht rausgefunden und in der Anleitung steht nix.Wisst ihr was?
Zur Not müssen wir nochmal die Vorbesitzer kontaktieren, aber die kennen wir eigentlich gar nicht.


Danke! Emily

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.