Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von milablue, m. SSW am 11.09.2009, 21:51 Uhr

Teutonia Dessin 2010

Weiß jemand ab wann die Dessins 2010 auf den Markt kommen ? Müßte doch bald soweit sein... ?

 
2 Antworten:

Re: Teutonia Dessin 2010

Antwort von Schessi1983, 15. SSW am 12.09.2009, 8:14 Uhr

und ich würd gern wissen wann die neuen Hartan Modelle auf den Markt kommen kanns kaum abwarten grins..

LG an alle

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Teutonia Dessin 2010

Antwort von ManjamitKnirpsi2, 9. SSW am 12.09.2009, 10:05 Uhr

Hallo,

die neuen Modelle werden bei der Messe "Kind & Jugend" in Köln vorgestellt (17.09.-20.09.) und danach sind sie dann auch bei den Händlern zu finden.

LG Manja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.