Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von lina2008 am 27.10.2013, 17:28 Uhr

Teutonia BeYou vs. Hartan VIP XL

Hallo ihr,
würde gerne mal eure Meinung zu den Wagen hören.
Einer von den beiden soll es bei uns werden. Da beide so schön klein geklappt werden können!
Bin mir aber nicht sicher, welcher mir besser gefällt!! :-(

 
4 Antworten:

Re: Teutonia BeYou vs. Hartan VIP XL

Antwort von Rike83, 25. SSW am 27.10.2013, 18:49 Uhr

Wir haben uns für den hartan vip xl entschieden! Freue mich schon soooo auf's schieben! Gestern haben wir bescheid bekommen, dass er zur Abholung bereit steht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Teutonia BeYou vs. Hartan VIP XL

Antwort von JaninaS83, 36. SSW am 27.10.2013, 18:54 Uhr

Hallo, ich habe den Hartan VIP XL, und mich dafür entschieden, weil er einfach super zu fahren ist, wie ich finde. Konnte ihn zwar leider noch nicht im täglichen Gebrauch testen, sondern nur in der Wohnung und im Garten probefahren, da unser Zwerg noch ca. 4 Wochen braucht, aber ich denke, es war eine gute Entscheidung. Es war auch der Wagen auf den ich im Geschäft als erstes aufmerksam wurde, weil er mir einfach gut gefallen hat. Den Teutonia BeYou kenne ich nicht, kann also nicht vergleichen.LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Teutonia BeYou vs. Hartan VIP XL

Antwort von m0nika am 27.10.2013, 19:44 Uhr

Ich habe mir einen gebraucht von Freunden gekauft. Das gesparte Geld investieren wir an anderer Stelle. Der Wagen, den wir haben, sieht in etwa aus wie der von Hartan...die Stellung der Räder ist sehr praktisch. Außerdem, dass man einen Korb unten hat, an den man auch sehr gut rankommt.

Worin sie sich halt, denke ich, (kann das nur von Internetbildchen her bewerten) unterscheiden ist der Aufsatz, auf dem die Wanne aufliegt. Bei dem Teutonia haste ne recht große Wanne aufliegen auf dem Untergestell, welches später der Sportwagen wird. Ob das ein Vor- oder Nachteil gegenüber der Hartan-Konstruktion ist weiß ich natürlich nicht, da ich die nicht kenne.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Teutonia BeYou vs. Hartan VIP XL

Antwort von tina666 am 29.10.2013, 11:37 Uhr

Hallo
Wir haben den hartan vip xl , mit maxi Cosi Halterung ich würde ihn immer wieder kaufen . Benutze immer noch lieber den Sportwagen wie den Buggy fährt sich viel besser.
Viel Spaß damit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.