Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Jessi21, 19+5. SSW am 14.02.2007, 9:53 Uhr

@Teufelchen84

Hallo Teufelchen,

ich habe gefragt, weil ich eigentlich jetzt abrupt aufhören möchte. Ich habe diese Frage auch bei Dr. bluni gestellt aber mehr als das sich dort alle beschimpfen, habe ich keine zufriedenstellende Antwort erhalten. Ich wollte nur wissen ob das irgendwo schon wissenschaftlich belgt ist, dass das kind keine Entzugserscheinungen hat wenn ich abrupt aufhöre.

LG

Jessy

 
1 Antwort:

@jessi21

Antwort von Teufelchen84, 31. SSW am 14.02.2007, 12:22 Uhr

Hallo süsse,

du ich war bei einem lungenarzt vor meiner schwangerschaft und der sagte zu mir das das apruppte schlecht wäre! aber jeder arzt ist da verschieden! ich bin mittlerweile auf 4 zigis seit gestern! hurra aber ich würde sagen das musst du selber entscheiden! wie es dir gut tut! probiers aus! und entscheide dann selbst! sorry das ich dir net richtig helfen konnte aber ich finde es muss jeder selber wissen wie es einem leichter fällt aufzuhören! mir gehts mit reduzieren besser! finde es herraus! und lass von dir hören

LG Deborrah

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.