Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Jenny177, 21. SSW am 21.08.2008, 20:42 Uhr

Tests

,
sagt mal wie war das bei euch mit nem Test,Pippi drauf und ne Minute oder länger gewartet?
Habe ja nun schon einige hinter mir, aber wenn ich immer höre(wie eben bei GZSZ) mind.Minute warten kann ich das echt nicht nachvollziehen
Wenn ich Pippi drauf mache leg ich ihn hin,putz mich ab,Hose hoch usw.dann sehe ich schon wie der Streifen durchgeht...gucke zwar später nochmal,aber was soll sich da schon ändern,auf der Packung steht auch ne Minute oder länger,bei mir paar Sekunden
LG Jenny

 
14 Antworten:

Re: Tests

Antwort von Zaubermaus2008, 17. SSW am 21.08.2008, 20:50 Uhr

die wollen es doch extra spannend machen *g* wegen der zuschauerzahlen ..lach.. die wirstdu ja nicht haben , die zuschauer meine ich

lg kerstin

ps: denke sie is eh net ss

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Tests

Antwort von nicma9805, nö. SSW am 21.08.2008, 20:52 Uhr

Hi bei mir stand immer 3 min drauf. Muss dazu sagen das ich damals bei meiner Püppi den Test weg geschmissen habe weil da nix kam & hatte dann vor lauter neugier nochmal in den Eimer geschaut und dann war er Positiv . Bei meiner 2 SS waren die auch nach 1 min richtig dunkel Positiv gewesen .lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Tests

Antwort von elki, 16. SSW am 21.08.2008, 20:55 Uhr

also der erste war auch schon nach ca 30 sek. schwach doppelstrichig. habe nochmal einen von clear blue gemacht und da sollte es auch 2 minuten dauern. innerhalb von sekunden war das ergebnis da. schwanger.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Tests

Antwort von Deichmaus, 28. SSW am 21.08.2008, 21:04 Uhr

Hi,
ich hatte bei meinem Test das Gefühl das mein Pipi noch gar nicht richtig drauf war da zeigte der schon Positiv an

LG Sabine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Tests

Antwort von lifestylepower, 21. SSW am 21.08.2008, 21:09 Uhr

Liebe Jenny177!

Ich kann Dir nur zustimmen! *smile*

Bei meinen zwei Schwangerschaften zeigten die Tests genauso schnell positiv an wie bei Dir!

Liebe Grüße, L.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Tests

Antwort von Anni1403, 31. SSW am 21.08.2008, 21:14 Uhr

hehe ist ja voll lustig
genau das gleiche hab ich auch gedacht und mit meinem schatz drüber gelacht , als ich gesehen hab wie lange lucy und iris da auf das ergebnis gewartet haben.

ich hab auch nur in nen minibecher gepinkelt streifen reingehalten und nach nicht mal 30 sekunden war das ergebnis da (also quasi sofort als der streifen sich vollgesaugt hatte und änderte sich auch nach stunden und tagen nicht mehr ( hatte den ersten teststreifen in der ersten ss ein paar tage aufgehoben weil ichs gar nich fassen konnte ;) .... )

ich hatte aber auch nicht so ein modisches plastiktestteil sondern nen stinknormalen in pappe geklebten teststreifen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Tests

Antwort von Jenny177, 21. SSW am 21.08.2008, 21:14 Uhr

Na da sieht man´s mal ...nee nee nee,doch nicht nur bei mir so,dacht schon habe super Pippi
Danke
LG Jenny

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Kommt auf die SS-Woche an

Antwort von mama4, 11. SSW am 21.08.2008, 21:59 Uhr

Hallo,
ein normaler (kein Frühtest) SS- Test zeigt je nach HCG-Konzentration an.
Bsp: habe schon einige hinter mir- beim letzten habe ich am NMT getestet und wirklich erst nach 3 Min eine gaaaaanz schwache Llinie gehabt. 1 Woche später, gleiche Firma, nochmal getestet und innerhalb von Sekunden eine dunklere Linie wie die Kontrolllinie.
Lg mama4

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Tests

Antwort von Raniel, 15. SSW am 21.08.2008, 22:13 Uhr

also ich ab nmt+1 getestet und sofort war ne dicke rote linie da...also halt quasi auch beim aufsaugen ne.

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Tests

Antwort von sheena, 24. SSW am 21.08.2008, 22:22 Uhr

Also, man sollte schon 5 min. warten, um ein aussagekräftiges ergebnis zu haben. Steht auhc so drauf.
Und für alle, die es interessiert. Bei GZSZ klappt der test nicht. Wir erfahren morgen also nicht, ob sie schwanger ist oder nicht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Tests

Antwort von knubbelmaus.g, 23. SSW am 21.08.2008, 22:52 Uhr

Hi, mein SS Test hat bei den ersten Tropfen Urin positiv angezeigt, war mit Pipi machen gerade mal fertig. Ging Ratz Fatz, obwohl ich gerade mal 1 Tag Überfällig war ( war nicht der Morgenurin ).
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Tests

Antwort von Leo engel am 22.08.2008, 8:32 Uhr

Bei allen meinen positiven Test (insgesamt so 8 positive) war die Linie meist echt nach ein paar Sekunden schon zu sehen.

Bei der letzten SS habe ich beim 3. Test (an NMT) grad pipi drauf gemacht und der war 5Sekunden später positiv.

Lg Yvette

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Tests

Antwort von Lenusik, 31. SSW am 22.08.2008, 9:55 Uhr

Hi!
Kann mich nuranschliessen wenn er positiv ist zeigt der tst sehr schnell das Ergebniss,mein erster Test war negativ da ich damals nicht wusste das man davor nicht so viel trinken darf da man das ß-HCG Hormon im Urin verdünnt,4 Tage später war der Test positiv.
LG Ellen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Tests

Antwort von -Elli-, 32. SSW am 22.08.2008, 10:51 Uhr

Bei mir war das auch so.hab schon beim draufpinkeln die linie gesehen
mein mann war ganz enttäuscht, da er das ergebnis als erstes sehen wollte.


lg elli

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.