Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von dickezicke, 36. SSW am 28.05.2007, 21:23 Uhr

Testet euch mal.. *grins*

Bist Du bereit für ein Kind...?

DRECK-TEST:
Beschmiere das Sofa und die Vorhänge mit Nutella. Lege ein Fischstäbchen hinter das Sofa und lass es den ganzen Sommer dort.
SPIELZEUG-TEST:
Besorge Dir eine 150 Liter Kiste mit Lego-Steinen. (Ersatzweise tun es auch Heftzwecken oder Schrauben). Lass einen Freund oder eine Freundin die Legos in der ganzen Wohnung verteilen. Verbinde nun Deine Augen und versuche in die Küche oder das Bad zu gelangen ohne dabei einen einzigen Laut von Dir zu geben: Du könntest das Kind schliesslich wecken.

LEBENSMITTELGESCHÄFT-TEST:
Leihe Dir ein oder zwei kleine Tiere. (Ziegen sind in diesem Fall besonders zu empfehlen) und nehme sie zu Deinem nächsten Einkauf mit. Behalte sie die ganze Zeit im Auge und bezahle alles, was sie essen oder kaputt machen.

ANZIEH-TEST:
Besorge Dir einen grossen, lebendigen Tintenfisch. Versuche, diesen in ein kleines Einkaufsnetz zu stecken und stelle sicher, dass Du auch wirklich alle Arme im Netz verstaust.

FÜTTER-TEST:
Besorge Dir eine grosse Plastik-Tasse. Fuelle Sie bis zur Hälfte mit Wasser. Befestige die Tasse mit einem Pendel an der Decke und lasse die Tasse hin und her schwingen. Versuche nun löffelweise, matschige Cornflakes in die Tasse zu befördern, während Du vorgibst, ein Flugzeug zu sein. Jetzt verteile den Inhalt der Tasse auf dem gesamten Fussboden. Bleibe gelassen.

NACHT-TEST:
Bereite Dich folgendermassen vor: Fülle einen Kissenbezug mit 3-4 Kilo feuchtem Sand.
Um 6 Uhr Nachmittags beginne mit dem Kissenbezug durch die Wohnung zu laufen, wobei Du ihn permanent hin und her wiegst...
Tue dies bis ungefaehr 9 Uhr. Lege den Kissenbezug jetzt ins Bett und stelle deinen Wecker auf 2 Uhr nachts.
Um 2 Uhr stehe auf und trage den Kissenbezug wieder für eine Stunde durch die Wohnung, singe diesmal einige Schlaflieder dabei.
Stelle den Wecker auf 5 Uhr und wiederhole Schritt 4, versuch Dich, an noch mehr Schlaflieder zu erinnern.
Stelle den Wecker auf 7 Uhr, stehe auf und bereite das Frühstueck vor.
Wiederhole das ganze Nacht für Nacht, mindestens 3 Jahre lang.
Bleibe tapfer!

 
3 Antworten:

Re: Testet euch mal.. *grins*

Antwort von mary83 am 28.05.2007, 21:42 Uhr

mein sohn ist 8 monate alt und er macht mir keine sorgen ich muss ihn nur immer beschäftigen aber das mach ich gern und nachts schläft er durch von anfang an.dein test ist witzig aber nicht damit zu vergleichen wenn man so einen schatz hat den man liebt!!!!!!!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Testet euch mal.. *grins*

Antwort von julia76, 23. SSW am 28.05.2007, 21:52 Uhr

Ich liebe meinen Schatz auch über alles!!!! Aber der Test trägt echt ein Körnchen Wahrheit in sich, oder? Hätte sonst nicht so schmunzeln müssen. Besonders die Legogeschichte stimmt! Bin echt begeistert, dass Eltern dieses instinktive Umrunden der Steinchen (auch nachts, im Dunkeln, wenn man es eilig bis zur Toilette hat) so schnell lernt! Wir haben uns ein IKEA Sofa mit waschbaren Bezügen gekauft. Seitdem unser Kleiner mit Joghurt-Erdbeer-Schnute herum läuft, sieht er das Sofa als eine Art Mega-Lätzchen. Will eigentlich schon seit Wochen die Bezüge endlich waschen, komme nur nicht dazu! (schäm!) Der Vorteil an der Sache: Als er neulich mit einem Kuli darauf losging hat es mich nicht einmal mehr richtig geärgert (bitte nicht meinem Mann erzählen!).

Viel Spaß noch mit Euren kleinen teufeln ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Testet euch mal.. *grins*

Antwort von babyrise, 34. SSW am 28.05.2007, 22:18 Uhr

Lieben , Lachen und Erziehen von Steve und Shaaron Biddulpf.

Es gab da glaube ich sogar noch so ein paar ähnliche verse über die schwangerschaft...

Echt witzig und sollte auf keinen fall zu ernst genommen werden...

MFG Babyrise

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.