Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Maggan22, 6. SSW am 30.08.2008, 12:38 Uhr

Testergebniss vom SST & Gebärmutterentwicklung bei Zwillingen

Hallo zusammen,

ich habe schon 2 Kinder, habe beim 2. Kind schon 4 Tage vor Menstermin mit Nachmittagsurin mit Testamed deutlich pos. getestet. Bin also sehr zufrieden mit dem Test. Diesesmal allerdings war er so deutlich am Menstermin als wenn ich schon ewig schwanger wäre. In der letzten SS war er zwar deutlich pos. aber nicht so.

Wir waren dann bei der Ärztin und ich war laut letzter Mens 4+4 - laut Gebärmutterausmessung allerdings 5+2! Einen Embryo konnte man noch nicht sehen.

Meine Frage ist nun, könnte der doch recht deutliche Unterschied zwischen letzter Mensberechnung und Gebärmutterausmessung ein Hinweis auf Zwillinge sein?

Ach übrigens, ich habe auch Blutungen bekommen. Ist das bei ZwillingsSS vielleicht häufiger der Fall?

Danke schonmal für eure Antworten

LG Wiebke

 
4 Antworten:

Re: Testergebniss vom SST & Gebärmutterentwicklung bei Zwillingen

Antwort von lehmchen, 15. SSW am 30.08.2008, 12:52 Uhr

hallo

ich will dich ja nicht verrückt machen aber sind das starke blutungen?? oder nur so ganz eben??

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Testergebniss vom SST & Gebärmutterentwicklung bei Zwillingen

Antwort von Maggan22 am 30.08.2008, 13:34 Uhr

Ich war schon im KH, gestern und heute. Viel Hoffnungen soll ich mir nicht machen. aber es sind schon die unmöglichsten Dinge passiert. NOCH ist die SS intakt sagte man mir! muß gleich mal nachsehen, heute vormittag war das Blut dunkelbraun - gestern war es hellrot bis normalrot!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Testergebniss vom SST & Gebärmutterentwicklung bei Zwillingen

Antwort von susafi, 20. SSW am 30.08.2008, 14:06 Uhr

oooohhh... mist... drücke dir beide Daumen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Testergebniss vom SST & Gebärmutterentwicklung bei Zwillingen

Antwort von Simone-01-03-07 am 30.08.2008, 20:04 Uhr

In meiner 3. SS war ich in der 7. SSW beim Arzt, weil ich Schmierblutungen hatte, da sah man 2 Fruchthöhlen, von denen sich leider zu dem Zeitpunkt schon wieder eine begann abzulösen, die Blutungen hatte ich ab und an noch bis Mitte der SS, dann wars weg.

Ging alles gut, und ich bekam einen gesunden "Einling" grins.

Weiß nicht, ob vergrösserte GM ein hinweis auf Zwillis sein kann, eher nicht !?

Bei meinen ersten SSen waren die Tests jeweils auch schon vor dem Mens Termin deutlich positiv.

Alles Gute für Dich und lass Dich einfach überraschen !

Simone

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.