Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von sacus11 am 04.03.2017, 6:41 Uhr

Test positiv?

Guten Morgen!

Hab ein Evial test gemacht und statt 2. Linie habe ich punkt drauf und vielleicht ein extrem leichte linie. Bei lampenlicht sieht es jetzt schlecht ergränze es am Tag.

Hat schon jemand sowas gehabt?

Mit mir passieren immer komische dinge.

 
2 Antworten:

Re: Test positiv?

Antwort von Klemmchen78 am 04.03.2017, 7:39 Uhr

Hast du mal ein Bild für uns?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Test positiv?

Antwort von Mäuschen85 am 05.03.2017, 0:30 Uhr

Ein Bild wäre nicht schlecht *lach*
In deinem letzten Beitrag hatten wir noch Fragen gestellt. Vielleicht kannst du ja mal nachsehen. Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Schwangerschaft test

Hallo , Hoffe es geht euch allen gut. Ich habe am 13.Februar clearblue test gemacht und es zeigte mir "Schwanger 3+"(5+wochen) Und heute den 3.März habe ich noch einen gemacht und zeigte mir "Schwanger 1-2"(3-4wochen ) Ist das ein Fehler ? Oder ist das ein Hinweis auf ...

von Dina_pc 03.03.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Test Forum: Schwanger - wer noch?

SS-Test ganz leicht

Guten Tag die Damen, ich hoffe ich bin hier im Forum richtig gelandet. Wenn nicht nehmt es mir bitte nicht übel. Zu meiner Situation: Seit einiger Zeit verhüten wir nicht mehr, jedes mal wenn meine Periode etwas später kam (was eigentlich selten vorkommt) war der Test ...

von mel_xder 02.03.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Test Forum: Schwanger - wer noch?

Wann soll ich erst testen?

Guten Abend! Mein frage ist: - Habe mein letzte Periode am 8. gewesen. Ziklus 28 Tage. Am 18 Nacht GV und am 19 stärke kurze steckende smerzen in unterleib. Am 20.-21. stärkere ausfluss wie eiweis. Hab deswegen am 20. Februar die Utrogestan angefängen wie der ...

von sacus11 01.03.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Test Forum: Schwanger - wer noch?

Test nach positiven Test

Habe wieder getestet nachdem ich am 22 auch in der Früh positiv getestet habe Was meint Ihr findet ihr es okay wie der Test vom 24 aussieht oder hätte er intensiver aussehen müssen Vielen Dank ...

von sabine1991 24.02.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Test Forum: Schwanger - wer noch?

*Heute Krankenhaus:-(* Jemand Erfahrung mit Torch-Test,speziell Listerien?

Hi! Ich war heute im Kreißsaal,weil es mir immernoch nicht besser geht. Ich habe “einfach nur“ Fieber,das ich ohne weitere Symptome habe. Bis knapp über 39Grad und das seit 3 Tagen. Ich muss gestehen,die Ärztin im kkh war seeeeehr strange!wollte noch nicht einmal den Blutdruck ...

von thea86 12.02.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Test Forum: Schwanger - wer noch?

Ausbleibende Schwangerschafstsymptome und trotzdem positiver Test!

Hallo Ihr Lieben, am 15. Januar 2017 hatte ich einen positiven Schwangerschaftstest, was mich so erfreut hat, weil ich im vergangenen Jahr eine Fehlgeburt in der 5 Woche hatte. Meine Sorgen sind derzeit riesig, da ich fast keine Symptome habe, die mir den Beweis geben, dass ...

von Kenana 30.01.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Test Forum: Schwanger - wer noch?

Test wird schwächer :(

Ich bin heute bei 4+4 und da ich noch 10 Tests zuhause habe (waren bei den Ovus dabei) habe ich vorhin nochmal zwei genacht! Der erste war noch ok und der 2. 30 min später war dann schon nur noch ganz zart Kann es sein weil es nachmittags war und ich davor erst auf dem Klo ...

von Jenny612 05.11.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Test Forum: Schwanger - wer noch?

Wurde jmd. Hier mit dem clearblue ovu Test schwanger

Hey :) Und zwar mal eine Frage ich kenne mich mit den Ovus Tests nicht so gut aus :) Und zwar der von clearblue ich hatte vorgestern getestet da kam halt abends gegen 21 Uhr ein stehender smiley und darauf hin hatte ich auch gv in der Gebrauchsanweisung steht dass der smiley ...

von Bln20 04.11.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Test Forum: Schwanger - wer noch?

Wurde jmd. Hier mit dem clearblue ovu Test schwanger

Hey :) Und zwar mal eine Frage ich kenne mich mit den Ovus Tests nicht so gut aus :) Und zwar der von clearblue ich hatte vorgestern getestet da kam halt abends gegen 21 Uhr ein stehender smiley und darauf hin hatte ich auch gv in der Gebrauchsanweisung steht dass der smiley ...

von Bln20 04.11.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Test Forum: Schwanger - wer noch?

Bitte helfen ssw 5. Aber test CB digi negativ

Huhu ihr lieben. Ich wa gestern beim fa. Wegen einer bevor stehenden op. Sollte eine ssw ausschließen. Im Ultraschall hat er und auch ich Gang klar ne Fruchthöhle gesehen die nach seiner Messung 6mm gross ist. Ich hatte vorher eine ganz zarte Linie auf dem test. Aber auch noch ...

von Schanina87 29.10.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Test Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.