Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von bakingqueen1, 37. SSW am 12.04.2007, 18:05 Uhr

Termin Kaiserschnitt!!!!!!!!!!!

Hallo ihr Lieben!!!

War heute in der Klinik zur Besprechung. Wenn alles gut geht werde ich sch0n am 2. Mai MAMA sein!!!!!! Oh, nein kann es noch gar nicht fassen. Leider hat sich meine Befürchtung bestätigt: Der Blasenkatheter wird in meiner Klinik VOR der Spinalnarkose gelegt-NEIN- so ein Mist!!! Da habe ich ganz schön bammel vor. Hat jemand von euch schon mal einen Katheter gehabt und kann mir vielleicht ein wenig Mut zusprechen?????
Muß aber am 30.04. noch mal hin, wegen Narkose Besprechund und dergleichen.
Drückt mir bitte die Daumen, dass sie sich noch dreht!!!!

Liebe Grüße
Alex

 
9 Antworten:

keine Angst

Antwort von nanni76, ausgekugellt. SSW am 12.04.2007, 18:18 Uhr

Hallo Alex,
hab keine Angst, das legen von dem KAthether merkst Du fast garnicht. Versuche einfach so entspannt wie möglich zu sein . Wenn alles nichts hilft, denk einfach nur daran, das Du in nicht einmal einer halben Stunde Mama bist und deinen Zwerg im Arm hast.
Ich wünsch Euch alles Gute
Liebe Grüße
Nanni

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Termin Kaiserschnitt!!!!!!!!!!!

Antwort von henry2006 am 12.04.2007, 18:27 Uhr

hallo,

ich hatte zwar wehen als er mir gelegt wurde, ABER man merkt ihn wirklich kaum und sei froh, dass du einen bekommst, denn du wirst die ersten zwei tage nach dem KS dankbar sein *g*

viel glück und alles liebe

sylvie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Termin Kaiserschnitt!!!!!!!!!!!

Antwort von schneeziege, 5+2t. SSW am 12.04.2007, 18:29 Uhr

hallo alex,
ich würd an deiner stelle bei der narkosesprechstunde das thema katheder ansprechen und auch mit deiner hebame.denn mir ist der katheder bei dem kaiserschnitt von aaron erst gelegt worden als die spinal schon gelegt war.ich hatte auch wahnsinnige angst vor dem katheder,aber da habe ich gar nichts gemerkt.und es war ein sehr schönes erlebnis die geburt so mit zu kriegen.ich rate dir nur eins. hör gut zu was die ärzte während des kaiserschnitts sagen.ich hab bei meinem mit bekommen das der eine arzt sagte"vorsicht da ist noch ein arm".da wußte ich das mein kleinergleich da ist.
ich wünsch dir alles gute und das alles gut klappt!
lg daggi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Termin Kaiserschnitt!!!!!!!!!!!

Antwort von bakingqueen1, 37. SSW am 12.04.2007, 18:30 Uhr

Oh...... tut das gut so etwas zu hören!!!! Dann werde ich mal ganz entspannt an die Sache ran gehen.(zumindest werde ich es versuchen)!!!

Vielen Dank!!!
LG
Alex

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Brauchst keine Angst haben

Antwort von Österreich-Mammi, 20. SSW am 12.04.2007, 18:42 Uhr

Mir wurde der auch vor der PDA gelegt..und hab dabei überhaupt nix gespürt und ich bin von natur aus ein Typ der sehr sehr wehleidig ist.
Hab den sogar 3Tage drinnen gehabt, weil ich mir beim Aufstehen sooo schwer getan habe.
lg christine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Termin Kaiserschnitt!!!!!!!!!!!

Antwort von maiglöckchen, 33. SSW am 12.04.2007, 20:11 Uhr

Hallo,
kann verstehen, daß du dir Sorgen machst, aber das mit dem Katheter ist echt halb so schlimm. Hatte schon öfter einen (ohne Narkose!) und das war wirklich auszuhalten.
Ich denke, die Freude auf´s Baby wird schon alles andere überdecken. 2.5. ist ein super schönes Datum. An dem Tag hab ich meine Geburtsplanung in der Klinik und werde wohl auch erfahren, wann der KS gemacht wird.
Alles, alles Gute für dich!
Beate

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Termin Kaiserschnitt!!!!!!!!!!!

Antwort von mel1 am 12.04.2007, 23:23 Uhr

wenn du spinale kriegst wird der katheter nach der narkose gelegt- du musst das sagen vorher dann machen die es auch erst nachdem sie wirkt- aber du musst es sagen-

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Termin Kaiserschnitt!!!!!!!!!!!

Antwort von mel1 am 12.04.2007, 23:23 Uhr

wenn du spinale kriegst wird der katheter nach der narkose gelegt- du musst das sagen vorher dann machen die es auch erst nachdem sie wirkt- aber du musst es sagen-

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Termin Kaiserschnitt!!!!!!!!!!!

Antwort von peewee, 38. SSW am 13.04.2007, 9:04 Uhr

Liebe Alex,
ha, das ist ja lustig-meine kleine Maus soll offiziellen ET am 2.5. haben, aber wir lassen sie auch per KS holen (wg ganz vielen Myomen in meiner GM usw) und sie kommt am 24.4.!! Ist das aufregend!!!
Das geht irgendwie alles auf einmal so schnell, oder?
Also, frag die doch nochmal beim Vorgespräch, ob Du den Katheter nach der Spinalen haben kannst....ich seh keinen Grund, warum das nicht gehen sollte...Wann ist denn eigentlich Dein offizieller ET???
Also, ich glaube, das ganze drum und dran ist halb so wild, Du hast dann Dein Kind im Arm und das ist alles, was Zählt! Und ich drück Dir alle Daumen, daß alles gut läuft!!

LG, Ruth

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.