Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Feliza333 am 28.08.2013, 8:44 Uhr

Temperaturkurve auswerten bitte

Hallo ihr lieben

Leider hat bis jetz niemand auf meine eisprung frage geantwortet :((((
Deswegen Hänge ich jetz mal meine tempi Kurve an :)

Glaubt ihr ich hatte demnach gestern meinen eisprung ?

Ich weiß sie ist ein bisschen fehlerhaft aber einfach grob gesagt:)?

Liebste Grüße :*

Bild zum Beitrag anzeigen
 
3 Antworten:

Re: Temperaturkurve auswerten bitte

Antwort von keinnamemehrfrei am 28.08.2013, 8:45 Uhr

habe gerade unten geantwortet. tempikurve sieht gut aus. ich weiß aber dennoch wofür du diese Information nutzen willst. ihr habt scheinbar regelmäßig Sex, perfekte Voraussetzung also.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Temperaturkurve auswerten bitte

Antwort von Feliza333 am 28.08.2013, 8:50 Uhr

Sehr sehr lieb von dir!! :)

Also denkst du das temperatur tief von gestern mit dem steilen Anstieg von heute könnte der eisprung sein ?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Temperaturkurve auswerten bitte

Antwort von Feliza333 am 28.08.2013, 8:55 Uhr

Ach ja nutzen will ich das so weit weil mein eisprung ist nicht immer gleich und mein Freund ist seit gestern für eine Woche auf Geschäftsreise. Mich würde interessieren ob die Bienchen von Sonntag Also noch reichen :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.