Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Kasoleni am 04.05.2020, 10:57 Uhr

Teilweise abnehmende Anzeichen

Hallo ihr Lieben :),

Ich bin jetzt in der 8. Ssw (letzte Woche hat man das Herzchen fleißig schlagen sehen). Seit zwei Tagen lassen meine Brustschm nach. Hatte das jemand von euch auch so früh und es war trotzdem alles in Ordnung?

Schönen Start in die Woche!

 
5 Antworten:

Re: Teilweise abnehmende Anzeichen

Antwort von ELLIUM, 17. SSW am 04.05.2020, 11:13 Uhr

Huhu :)
Ja, ich hatte ganz am Anfang ein paar Anzeichen, dann bis zur 9ssw gar nichts mehr und danach gings so richtig los bis zur 13 ssw. Mach dir keine Sorgen, das ist ganz normal

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Teilweise abnehmende Anzeichen

Antwort von noah220819, 25. SSW am 04.05.2020, 11:49 Uhr

Ob „Anzeichen“ da sind oder nicht, hat rein garnichts mit einer intakten Schwangerschaft zutun.
Jeder Körper reagiert anders bzw. gewöhnt sich unterschiedlich schnell an die Hormone.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Teilweise abnehmende Anzeichen

Antwort von Cassie55, 7. SSW am 04.05.2020, 13:40 Uhr

Es gibt Tage an den fühlt man was und Tage wo man garnivhts hat. Das ist normal.. Ab der 8. Ssw können Anzeichen auch nachlassen weil drin Körper sie auf die ssw eingestellt hat. Das wird später wieder kommen. Keine Sorge

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Teilweise abnehmende Anzeichen

Antwort von Skippy, 17. SSW am 04.05.2020, 16:21 Uhr

Schließe mich an! Habe mir damals denselben Kopf gemacht, aber Anzeichen kommen und gehen. Ich habe mich ab der 11. Woche überhaupt nicht mehr schwanger gefühlt und trotzdem wächst da ein munteres Baby :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Teilweise abnehmende Anzeichen

Antwort von Maroulein am 04.05.2020, 17:02 Uhr

Das ist meist vollkommen ok,die meisten Anfangsbeschwerden kommen von den neuen Hormonen, gewöhnt sich der Körper daran fünlt man sich meist erstmal ne ganze Zeit ziemlich unschwanger,bei mir war es jedenfalls drei vom viermal so(komischerweise hatte ich bei der FG die stärksten,anhaltendsten Beschwerden)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.