Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Tanja-73, 19. SSW am 24.05.2006, 13:08 Uhr

tchibo Klamotten

Hallo,
kann mir eine von euch sagen wie die Umstands- und Kindersachen von tchibo ausfallen? Eher groß, klein oder normal? Möchte gerne bestellen bin aber wegen der Größen etwas unsicher.
Daaanke schon mal.
LG Tanja

 
10 Antworten:

Meiner Meinung nach ZU KLEIN!!!! oT

Antwort von Sagraha, 17. SSW am 24.05.2006, 13:09 Uhr

.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: tchibo Klamotten

Antwort von Jamoni, 27. SSW am 24.05.2006, 13:10 Uhr

Hallo,
Groß!!! HAb hier ne neue und ovp grüne 7/8 Hose rumliegen (die mit dem blauen Gürteltuch), die mir zu groß ist! Ich glaub auch nicht, dass ich da noch reinwachsen werde....!

LG Moni

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Nachtrag

Antwort von Jamoni, 27. SSW am 24.05.2006, 13:16 Uhr

kannst du die eventuell gebrauchen???

Hab sie in einer Testfiliale gekauft und sie deshalb schon hier!
Da die Sachen da günstiger sind, als normal (hat nur 14,99 Euro gekostet statt 17,99) wäre sie samt Porto auch nicht teurer, als wenn du sie im LAden kaufst!

LG Moni

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Nachtrag

Antwort von Jamoni, 27. SSW am 24.05.2006, 13:17 Uhr

kannst du die eventuell gebrauchen???

Hab sie in einer Testfiliale gekauft und sie deshalb schon hier!
Da die Sachen da günstiger sind, als normal (hat nur 14,99 Euro gekostet statt 17,99) wäre sie samt Porto auch nicht teurer, als wenn du sie im LAden kaufst!
Kassenzettel kann ich beilegen, dann kannst du sie notfalls umtauschen!

LG Moni

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nachtrag

Antwort von Tanja-73 am 24.05.2006, 13:23 Uhr

Hallo Moni,
die 7/8 Hose kann ich leider nicht gebrauchen, hab ich aus der ersten SS noch und die werden den Sommer über noch passen. Ich liebäugle mit der Jeans und der hellen Hose. Trotzdem danke für dein Angebot.
LG Tanja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nachtrag

Antwort von Antje76 am 24.05.2006, 13:28 Uhr

Hallo,

habe letzte Woche für unseren Sohnemann Sachen in der 86/92 bestellt, sind noch reichlich aber sicherlich nicht zu klein. Haben bis jetzt keine Probleme mit den Kindersachen von Tchibo gehabt, waren nie zu klein. Hoffe, konnte etwas helfen.

LG, Antje

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: tchibo Klamotten

Antwort von sandra09, 19. SSW am 24.05.2006, 13:57 Uhr

Hallo Tanja,
meine Klamotten sind gestern gekommen, habe die 7/8 Hose und das Set (Hose und Shirt) bestellt. Schicke es wieder zurück, sind zu groß. Habe Größe M bestellt da die letzte Hose die ich tragen kann Gr.40 ist. Sind viel zu weit. Die Tunika war mir zu durchsichtig, habe ich auch wieder zurückgeschickt. Einzig das Top (auch Gr.M) passt ganz gut. Habe die 7/8 Hose jetzt mal in S bestellt. Bin mal gespannt wie die dann ausfällt.

Liebe Grüße

Sandra

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: tchibo Klamotten

Antwort von Koechlein, 15. SSW am 24.05.2006, 14:08 Uhr

Hi,

also ich schicke die 7/8 Hose und das passende Shirt wieder zurück. Das sitzt überhaupt nicht.
Sie Hose in S ist viel zu groß obwohl ich 38 habe und das Shirt auch in S. Das sitzt einfach zu eng und das jetzt schon. Wie soll das im 9 Monat ausehen.

Es bleibt nur Testen und zurückschicken übrig.

LG Jessica

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: tchibo Klamotten

Antwort von joody, 26.+3. SSW am 24.05.2006, 14:36 Uhr

bin eingentlich mit den sachen zufrieden. habe mir die 7/8 hose , das blaue Oberteil, die helle Hose und das nachthemd bestellt. Und alles passt.
Hab vor der Ss auch 36/38 getragen.
7/8 hose ist zwar etwas weiter, aber mag letzte zeit keine ganz engen hosen tragen .

gruss

Nicole

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: tchibo Klamotten

Antwort von Andrea80, 37. SSW am 24.05.2006, 15:32 Uhr

Hallo...

ich habe mir die 7/8 Hose in 44/46 bestellt, normal trage ich 46/48, aber sie passt!

Allerdings überlege ich, sie zurückzuschicken, da im Moment das Wetter nicht dafür geeignet ist, Sommerklamotten zu tragen... LEIDER :( Und ich habe ja nur noch ca. 3 Wochen bis ET. Wollte die Hose eigentlich für einen Geburtstag heute abend und für eine Silberhochzeit nächste Woche Samstag haben... na ja, mal sehen... vielleicht wirds ja noch besser!

Übrigens: die Nikki-Decke finde ich super! Schön leicht für den Sommer zum zudecken im KiWa...

LG, Andrea

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.