Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Bieni82, 17. SSW am 30.11.2008, 8:20 Uhr

Tchibo-Kinderwagen

Wer von euch hat Erfahrungen mit einem Tchibo-KInderwagen und kann mich beraten?
Gibt es hier jemanden der Kinderwagen verkauft und der weiß, was die Kunden so anspricht?

Liebe Grüße Bieni

 
2 Antworten:

Re: Tchibo-Kinderwagen

Antwort von janiso, 22. SSW am 30.11.2008, 11:41 Uhr

Ich habe mal gegoogelt und diese Seite von Stiftung Warentest gefunden, ist zwar von 2004, aber ich denke, viel wird sich daran nicht geändert haben:
http://www.test.de/themen/kinder-familie/schnelltest/-Kinderwagen/1191282/1191282/

LG Janina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Tchibo-Kinderwagen

Antwort von san82, 13. SSW am 01.12.2008, 21:09 Uhr

Tchibo- Kinderwagen kenn ich leider nicht..
aber ich kann die Wagen von Teutonia empfehlen: Preis-Leistungsverhältnis ist echt gut! Angenehm für Mama und Kind

LG und viel Glück bei der Auswahl

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.