Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von ChoCoCat am 11.12.2012, 11:53 Uhr

Taufpaten. ..Idee?

Huhu Mädels,

also ich hab meine 2 Taufpaten schon. Zum einen meine Freundin und bald Nachbarin, die mich ja bisher total toll unterstützt hat und ganz viel Hilfe ist und zum anderen mein Bruder.

Meine Freundin hab ich schon gefragt, meinen Bruder wollt ich Weihnachten (wir feiern zusammen) überraschen.
Beiden würde ich jetzt gern was basteln mit ner Karte oder ähnlichem und nem Tollen Spruch und dann von Mini n US Bild mit dazu!

Sollte nicht zuuu teuer sein, weil ich wegen Umzug nächste Woche gut pleite bin.Bin für alle Ideen offen!

hat vielleicht jemand nen tollen Spruch (hab hier mal nen schönen gelesen)?

 
2 Antworten:

Re: Taufpaten. ..Idee?

Antwort von DieCaro994, 20. SSW am 11.12.2012, 12:44 Uhr

hm... evtl. ne kerze kreieren ?? ist ja auch irgendwie son taufsymbol und evtl ein Taufspruch? .. würde evtl so ne kiste zusammenstellen mit kleinen hinweisen :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Taufpaten. ..Idee?

Antwort von Lavendel-2 am 11.12.2012, 16:45 Uhr

Ich würde aus Sicht des Babys schreiben

“hallo lieber Onkel ________! .......(weiterer Text)
Möchtest du mein Taufpate werden?“

Hoffe man versteht was ich meine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.