Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Nücci, 22. SSW am 17.03.2011, 21:10 Uhr

taubes gefühl...

ich habe da mal eine frage an euch: immer wenn ich länger als ne viertel stunde auf den beinen bin (zb einkaufen oder einfach nur spazieren) wird meine rechte leiste und ein kleines stück vom oberschenkel taub...was kann das sein...hat das noch jemand von euch? wenn ich ich dann hinsetze, kribbelts ein bisschen und die stelle wird kalt und das normale gefühl kehrt zurück...muss ich da bedenken haben?

 
1 Antwort:

Re: taubes gefühl...

Antwort von SteffiH. am 18.03.2011, 7:50 Uhr

Hi,
taubheitsgefühl kann man in der Schwangerschaft oft durch Wassereinlagerungen bekommen. Vor allem in den Händen, aber auch mal an anderen Stellen.
Hast du viel Wassereinlagerungen oder bist du etwas korpulenter?
Trotzdem würde ich das abklären lassen, da es auch Thrombosen in der SChwangerschaft gibt die mit Taubheitsgefühl einher gehen. Typische ANzeichen für Thrombosen sind allerdings auch noch z.B. ein geschwollenes Bein.

LG Steffi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.