Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von HarzerBaby, 5. SSW  am 30.04.2014, 14:58 Uhr

Tattoo stechen in der Ss

Hallo ihr lieben.

Ich wollte mal fragen ob man sich wärend der Ss sich ein Tattoo machen kann?

Ich hatte es nämlich vor,da war ich noch nicht schwanger. Ging doch schnell als gedacht ;-)

 
13 Antworten:

Re: Tattoo stechen in der Ss

Antwort von Niky89 am 30.04.2014, 15:03 Uhr

Würde ich persönlich nicht tun,
die Haut wird durch die Farbe gezeizt, dein Körper mit Giftstoffen belastet und wenn es sich entzündet gibs kaum was was man in der Schwangerschaft verwenden darf.
Warte doch damit bis das Baby da ist.
Es läuft sicherlich nicht weg, vllt gefällt dir das Tattoo in 9 Monaten gar nicht mehr? :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Tattoo stechen in der Ss

Antwort von MAMAundPAPA2013 am 30.04.2014, 15:04 Uhr

Nein!
Ein gutes Studio fragt auch danach ob man schwanger ist und macht es dann nicht!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Tattoo stechen in der Ss

Antwort von kathapap, 28. SSW am 30.04.2014, 15:06 Uhr

Ich hab auch zwei tattoos , und als ich die damals machen lies , wurde ich jedesmal gefragt ob ich schwanger bin oder sein könnte! !
Also wäre meine antwort Nein , ich meine das darf man nicht ! ...

Schönen tag noch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Tattoo stechen in der Ss

Antwort von Tinchenbinchen, 32. SSW am 30.04.2014, 15:15 Uhr

Nope, das wird kein wirklich guter und seriöser Tätowierer machen.
Auch in der Stillzeit übrigens nicht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

In der Stillzeit schon!

Antwort von Meinich, 28. SSW am 30.04.2014, 15:24 Uhr

In der SS wird dir das kein guter Tätowierer machen, aber in der Stillzeit schon!
Ich hab meins damals auch in der Stillzeit machen lassen, war bei 6 unterschiedlichen Tätowierer bis ich "meinen" gefunden hatte und jeder dieser sechs Tätowierer meinte das ist kein Thema.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Tattoo stechen in der Ss

Antwort von HarzerBaby, 5. SSW am 30.04.2014, 15:25 Uhr

Ok. Dann weiß ich bescheid. Dann warte ich

Danke für die vielen Antworten

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: In der Stillzeit schon!

Antwort von Tinchenbinchen am 30.04.2014, 15:44 Uhr

Dann gehen die Meinungen in der Hinsicht wohl auseinander

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Tattoo stechen in der Ss

Antwort von mf4 am 30.04.2014, 15:45 Uhr

Kein seriöses Studio wird dir eins machen... du hast noch zig Jahre Zeit... warum es jetzt sein muss ist mir rätselhaft.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

In der SS NEIN und in der Stillzeit auch NEIN !!!

Antwort von Laya, 25. SSW am 30.04.2014, 15:53 Uhr

Ich bin sehr großflächig tätowiert, ist kaum noch ne Stelle frei. Zudem oft gepierct.
Ein seriöser, top ausgebildeter Tätowierer wird dich niemals in der SS und während der Stillzeit stechen!
Wer was anderes behauptet ist ein Pfuscher!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: In der SS NEIN und in der Stillzeit auch NEIN !!!

Antwort von Tinchenbinchen am 30.04.2014, 16:04 Uhr

Jupp, so ist auch mein Wissensstand.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Tattoo stechen in der Ss

Antwort von HarzerBaby, 5. SSW am 30.04.2014, 16:15 Uhr

Ich hab mir im märz vorgenommen mich im mai tattoowieren zulassen,naja jetzt hab ich positiv getestet.

Bevor es hier eskaliert, nein ich mach es nicht,es war nur ne frage. Da ich es in plannung hatte. Dann mach ich es nächstes jahr,is ja nicht schlimm.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Und vor allem am Bauch

Antwort von gnomali am 30.04.2014, 17:46 Uhr

Wäre es rausgeschmissenes Geld.

Wir haben mal eine Frau entbunden,per Nos KS.Die hatte ein Wunderschönes Tatoo an der Leiste über den Bauch,auch keine Risse von der SS.der Arzt hat sich tierisch mühe gegeben,aber leider leider...es hat hinterher nicht wieder zusammen gepaßt...
Aber für sie war das in dem Moment egal.
Aber schad drum .

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Tattoo stechen in der Ss

Antwort von powergirl681 am 30.04.2014, 21:04 Uhr

Definitiv nein! Weder in der SS noch in der Stillzeit, rät Dir ein Studio was anderes dann such Dir schleunigst ein Neues!!! Such Dir lieber ein Studio in dem versierte Leute arbeiten. Bin selber tätowiert und mein Tätowierer hat damals glücklicherweise vorher geklärt ob ich schwanger bin oder ein späterer Kinderwunsch besteht. Mein Tättoo wurde weit genug unten gestochen (Intimbereich), habe mittlerweile 2 Kinder von denen das erste per KS kam und die Narbe ist direkt über meinem Tättoo. Kinderwunsch ist nun abgeschlossen und nun wird die Narbe ins Tättoo einbezogen :-)

Schöne SS wünsche ich Dir

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.