Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von JuliaLinda am 31.12.2010, 14:28 Uhr

Tattoo-Suche

Hey, ich wusste nicht genau, wo ichs posten soll.

Ich suche ein Motiv für ein Tattoo. Ich habs schonmal bei einer Dame gesehen, kann mich aber nicht mehr ganz genau an das komplette tattoo erinnern.

Es war praktisch ein Herz mit Schlüsselloch und die Namen ihrer Eltern oder Liebsten hatte sie drumrum noch verewigt. Was da genau noch drumrumgestochen war, weiß ich nicht mehr genau.

Ich würde mir gerne ein "Dad" stechen lassen, weil ich meinen Vater so liebe und eig nie ne Mutter hatte.

Hat vllt jemand von euch so´n Tattoo?

lg aus MD

 
5 Antworten:

Re: Tattoo-Suche

Antwort von Pitry am 31.12.2010, 14:55 Uhr

Hallo,

ich würde kein Tattoo nehmen, dass ich schon irgendwo gesehen habe - dann hat es ja schon jemand.

Wenn du einem guten Tätowierer erklärst, was du haben möchtest, dann wird er dir eines zeichnen. Genauso, wie du es haben magst.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Tattoo-Suche

Antwort von Pitry am 31.12.2010, 14:55 Uhr

Hallo,

ich würde kein Tattoo nehmen, dass ich schon irgendwo gesehen habe - dann hat es ja schon jemand.

Wenn du einem guten Tätowierer erklärst, was du haben möchtest, dann wird er dir eines zeichnen. Genauso, wie du es haben magst.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Tattoo-Suche

Antwort von JuliaLinda am 31.12.2010, 14:57 Uhr

Ich will nicht kopieren, sondern mir nur eine "Inspiration" suchen, praktisch um ein Tattoo "zusammenzustellen"

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Tattoo-Suche

Antwort von Pitry am 31.12.2010, 15:17 Uhr

ja.... das meine ich doch. Du hast eine Inspiration und die erklärst du deinem Tätowierer...

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Tattoo-Suche

Antwort von engelchen0108, 36. SSW am 31.12.2010, 18:47 Uhr

ich würde auch kein tattoo nehmen was ich bei einem anderen menschen gesehen hab...
ich hab damals nach inspiration im internet gesucht und der tattomann hat mir das dann dementsprechend angepasst...
ich hatte mich für ein weinendes engelmädchen was kniet entschieden das tattoo hab ich für mein verstorbenes kind machen lassen als erinnerung... (ich bin mir sicher es wäre ein mädchen geworden deswegen auch mädchen)
sonst hätte ich mich nie tättowieren lassen...

aber ich würde an deiner stelle auch im internet suchen und das dann ändern lassen

viel glück

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.