Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Cherry03, 6. SSW am 03.07.2005, 18:19 Uhr

Tanja25

Hallo Tanja danke für deine lieben Worte ich würde es auch schön finden wenn wir uns austauschen würden und immer mal miteinander reden könnten wenn du möchtest ich hinterlege Dir meine e-mail ad da kannst du mir immer mal ne mail schreiben .
Bis denne
Cherry03

 
1 Antwort:

Re: Tanja25

Antwort von Cherry03, 6. SSW am 03.07.2005, 18:24 Uhr

Hallo Tanja habe noch etwas vergessen was ist mit schwimmen habe gestern bei meinen Eltern nachtschwimmen gemacht meinst du das ich schwimmen sein lassen sollte es heißt doch schwimmen wäre gut in der ss .
Lg
Cherry03

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.