Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von MattiNr3, 10. SSW am 09.05.2006, 16:21 Uhr

@Tame& Jana

Juhu nochmal!
Ja wir kennen uns aus dem noch ein Baby, war 4 Monate da und dann hats geklappt. Im März hatte ich laut FÄ ne Fehlgeburt in der 6 SSW war die Vertretung bzw. neue Mitärztin meiner FÄ und was soll ich sagen im April wurde ich dann "wieder" SS was mich sehr wunderte und im Nachhinein stellte sich raus das meine "Fehlgeburt" nur n Hämatom war und keine Schwangerschaft! Aber jetzt ist es definitiv Herzchen bubbert fleisig!
Na und Termin ist der 12.12! Und bei dir?
LG Tanja
PS: Meine Kids kommen auch immer früher ich habe einen Bauchdeckenwandriss und das tut sau WEh wenn die Zwerge kräftiger werden. Hoffe dennoch das ich es diesmal ohne Einleiten schaffe bis zum Schluss zu gehen. Unser Bauchzwerg ist übrigens auch mal wieder zu klein, deswegen wurde der ET verlegt von 6.12 auf 12.12 obwohl ich da ich Clomi genommen habe und dadurch ( durch den US) weis wann der ES war und wir auch nur da GV hatten genau weis wann es gezeugt wurd!
L

 
1 Antwort:

Re: @Tame& Jana

Antwort von Tamee&Jana, 20. SSW am 09.05.2006, 18:22 Uhr

Mensch, da ging es ja bei Dir auch so schnell mit dem SS werden, auch wenn Du davor ne ziemliche Schockdiagnose bekommen hast.

Ich war auch 4 Monate im Forum, dann war ich SS :o) Ganz unverhofft, weil ich im Januar nicht damit gerechnet habe ... haben halt nicht sooo viel geherzelt.

Mein ET liegt im moment beim 27.09. der ändert sich aber ständig, da unser Bub recht groß und schwer ist. Ich denke er kommt ende September anfang Oktober. Hauptsache er kommt gell?

Dann wünsche ich Dir eine schöne Kugelzeit. Ich denke wir lesen uns wieder!?

LG
Tamara

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.