Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Kathi1984 am 28.04.2013, 14:37 Uhr

Tag 45 ohne Pest

Hallo ihr lieben...

ja was soll ich sagen... schon 45 Tage keine Pest...Bin jetzt 13-15 Tage drüber... 2 SST negativ und die FA können nichts im US sehen.
Hab auch die FA gewechselt, weil meine "alte" mir ja Abruchpillen verschreiben wollte obwohl sie weiß das wir uns ein Kind wünschen...
War dann bei einer anderen. Die hat mir natürlich auch erst mal die Hoffnungen genommen und meinte ist wohl eher nix... dafür hat sie aber auch einen Bluttest gemacht und morgen bekomm ich die Ergebnisse. Es ist schon irgendwie komisch...ich denke mittlerweile auch das da nichts mehr ist, weil sonst müssten die Ärzte ja mal was auf dem US sehen...was sie aber nicht tun....
Mein Verlobter beruhigt mich immer und sagt, erst wenn das Blutergebnis keinen HCG Wert anzeigt ist es auch nichts...

Ach man... alles doof....
Hattet ihr so was schon mal?
Wie ist es ausgegangen?

 
5 Antworten:

Re: Tag 45 ohne Pest

Antwort von mf4 am 28.04.2013, 14:41 Uhr

Warte morgen das Ergebnis des Bluttestes ab. Vorher bringen Spekulationen gar nichts.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Tag 45 ohne Pest

Antwort von Nicole_Meyer, 29. SSW am 28.04.2013, 16:29 Uhr

Hi!

Die 10er Tests sind ja schon sehr genau und sogar bei einem hcg von 15 hat man mir in der KiWu erklärt, liegt keine intakte Schwangerschaft vor. Und das bei Eisprung +12....

Wünsche Dir aber trotzdem viel viel Glück!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Tag 45 ohne Pest

Antwort von Halberkeks, 34. SSW am 28.04.2013, 17:19 Uhr

Also mit so vielen Tagen hatte ich das nicht. Bei mir waren es immer so 3 Tage. Aber der Kopf spielt auch immer so eine Sache. Wenn man es versucht und dann anfängt zu hoffen, kann sich der Körper darauf einstellen.
Ich hatte normal immer alle 28 Tage auf den Tag genau meine Tage. Bis wir angefangen haben es zu versuchen. Dann waren sie immer drüber und man macht sich Hoffnung. Und genau das ist das Problem. Versuch sehr gelassen daran zu gehen (ich weiß, ich weiß, das ist nicht einfach) aber dann klappt es schneller, als sich unter Druck zu setzen. Das blockiert den ganzen Körper.

Trotzdem wünsche ich dir ganz ganz viel Glück und drücke die Daumen, dass es (bald) klappt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Tag 45 ohne Pest

Antwort von Brigitte1979, 18. SSW am 28.04.2013, 18:24 Uhr

Du wärst ja jetzt erst in der 3./4. woche das man da nichts sieht ist nicht aussergewöhnlich bei mir hat man in def 7. ssw noch nichts gesehen. einfach mal abwarten

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Tag 45 ohne Pest

Antwort von babyno2 am 28.04.2013, 21:31 Uhr

Der kopf.... Hatte ich auch beim üben.... Immer alle 28 tage pünkltlich und plötzlich waren es 45 Tage!!!! ABER: einen Monat später hatte ich dann meinen positiven test und der große mann ist inzw. 3 jahre alt!!!!! Ich war übrigens nicht beim arzt. Bei beiden kindern immer erst 8 bzw. 10 woche! Wollte gleich etwas sehen können...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.