Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Bella_N, 15. SSW am 29.09.2006, 8:37 Uhr

Tabletten?????

Guten Morgen :o)
Ich habe eine Frage: Mein FA haben mir eigentlich gesagt ich sollte "Folio" /Folsäure & ?) einnehmen, habe das aber nicht gemacht, weil ich die nicht runterkrige. Normalerweise ist es keine problem, aber mir wird nur schlecht! Habe die Tabletten deswegen nur ein paar tage zum anfahg SS genommen und dann nicht mehr...
Ist das schlimm??

LG Bella

 
6 Antworten:

Re: Tabletten?????

Antwort von katha1986, 31. SSW am 29.09.2006, 8:40 Uhr

Hi,

Also soweit ich weiß ist es bei der Folio/Folsäure nicht schlimm. Ich selber hatte sie abgesetzt weil ich im KH lag und habe dann wie ich daheim war wieder angefangen.

Ist halt gut fürs Baby. Aber soooo wichtig nicht soweit ich weiß.

lg katha

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Tabletten?????

Antwort von Krummine1379, 33. SSW am 29.09.2006, 9:10 Uhr

Folsäure und Jod ist darin...
Soll gut für die Entstehung des Gehirns sein, habe es in meiner letzten SS aber auch erst später genommen und der Kleine ist völlig normal.
Es gibt für alles immer Beispiele und Gegenbeispiele.....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Tabletten?????

Antwort von Bella_N, 15. SSW am 29.09.2006, 9:18 Uhr

Also ihr meint, das es auch "was bringt" wenn ich jetzt erst damit anfängt? Mir geht ja jetzt auch viel besser, das war ja nur anfang SS wo mir kotzübel war, und die tabletten hat es ja nicht unbedingt besser gemacht :o)
Weil normarlerweise sag man ja, das es gerade die erste 3 Monate wichtig ist, da das Baby sich da bildet. -Aber der Gehirn bildet sich wohl erst jetzt so langsam oder?
Hört mann das es mein erster SS ist? ;o)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Tabletten?????

Antwort von krümeline_2006, 32. SSW am 29.09.2006, 9:32 Uhr

Folsäure ist besonderst in den ersten 12 SSW wichtig.Weil das baby Jod&Folsäure braucht um die Nerven (glaub ich) zu entwickeln

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Tabletten?????

Antwort von Bella_N, 15. SSW am 29.09.2006, 9:39 Uhr

Also wird das nichts bringen jetzt anzufangen? Ne! Früher hab die ja auch nichts genommen und da gabs auch gesunde Kinder....
Also versuch ich mir nicht verrückt zu machen :o)

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Tabletten?????

Antwort von Eisbärin, 37. SSW am 29.09.2006, 10:37 Uhr

Folsaeure und Jod sind fuer die ersten 12 Wochen besonders wichtig, aber es schadet nichts auch spaeter noch was zu nehmen. Ansonsten, wenn Du eine ausgewogene Ernaehrung hast, hast Du sicher auch darueber Folsaeure und Jod bekommen. Evtl. nicht genug fuer Dich UND Baby, aber der Zwerg holt sich das als erstes :)

LG
Alex

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.